...But Alive

User Beitrag
nuju
22.06.2005 - 00:05 Uhr
ich geh dann schlafen. gute nacht allerseits.
Seiltänzer
22.06.2005 - 00:06 Uhr
Dann starte ich mal die nächste seite und ja, ...but alive sehr große band, die mich immer wieder nostalgisch werden lässt...
Stefan
22.06.2005 - 00:06 Uhr
Haha, zu spät! :)
nuju
22.06.2005 - 00:07 Uhr
wollt ich auch grad sagen
Seiltänzer
22.06.2005 - 00:07 Uhr
Zumindest hängt mein Beitrag mit dem Thema zusammen. Nujus unqualifiziertes Statement gehört in den Chat-thread verbannt. :P
Stefan
22.06.2005 - 00:54 Uhr
Das ist wiederum richtig. Allerdings wären wir mit ausschließlich bedeutungsschwangeren Beiträge nie auf die 51 gekommen, von daher.... ;)
Seiltänzer
22.06.2005 - 00:56 Uhr
Wäre auch nicht so schlimm gewesen. Dir ist doch bestimmt auch schon aufgefallen, dass die bands mit den längsten threads meistens die richtig schlechten sind...
Stefan
22.06.2005 - 00:58 Uhr
Es kommt auf das richtige Maß an! 1-3 Seiten ist noch völlig in Ordnung, alles darüber hinaus macht sich der Belanglosigkeit verdächtig.
Aber ich will jetzt wirklich nicht ausgerechnet in dem Thread spammen. Da hast du nicht ganz Unrecht.
ka
04.07.2005 - 22:06 Uhr
BA einfach geil basta
und bitte keine weiteren ego-spielchen
Dandelion
21.02.2006 - 16:27 Uhr
und ich würd aufhörn, wenn
aufhörn heißt
es hört auf

Passt nicht ganz hier rein,
musste aber trotzdem sein.
:P
Disarm
22.02.2006 - 14:46 Uhr
woher war das nochmal?

kettcar?
muff potter?
Dandelion
22.02.2006 - 16:21 Uhr
Von Kettcar (Einer).
Meiner Meinung nach die konsequente Weiterentwicklung von ...But Alive. Marcus Wiebusch fing ja auf "Hallo Endorphin" schon damit an, "befindlichkeitsfixiertere" ;) Musik zu machen und vor allem Texte zu schreiben, deswegen war der Bruch dann auch nachvollziehbar.
Ich bin großer Fan beider Bands und kann auch den oft gemachten Vorwurf, Kettcar sei unpolitisch, überhaupt nicht nachvollziehen, denn wer bei "Deiche", "Einer", "Tränengas im High-End-Leben" oder "Die Wahrheit ist, man hat uns nichts getan" mal genauer hinhört, kann das nicht wirklich ernsthaft behaupten...
Mal ganz davon abgesehen, dass Herr Wiebusch auf vier ...But Alive Alben sicherlich politisch genug gewesen ist und jetzt einfach keinen Bock mehr darauf hat, sich ständig zu wiederholen.
150g_Gehacktes
16.05.2006 - 21:20 Uhr
Welche Platte von But Alive kann man empfehlen?

Kenne diese Band bisher leider gar nicht, bin jedoch von Kettcar (zumindest von den Texten) sehr angetan. Und würde jetzt gerne in Wiebuschs BA-Sache reinhören.
fernando
16.05.2006 - 21:26 Uhr
wenn du auf die kettcar-richtung stehst, dann hör die zuerst die "hallo endorphin" an. die wird dir auf jeden fall gut gefallen!
Strombuli
16.05.2006 - 21:30 Uhr
finde "nicht zynisch werden!" besser
benny
16.05.2006 - 21:30 Uhr
"Für uns nichts" :-)
Strombuli
16.05.2006 - 21:37 Uhr
oder das, ja. hallo endorphin kommt auf meinen dritten und letzten Platz
Hefezopf
16.05.2006 - 21:44 Uhr
Ist das mit Kaffee bei dem Song vom 3er ,auf der Hallo Endorphin Platte, eigentlich ein Zitat aus einem Film? Hab nur diese CD, kann also auch nur diese empfehlen.
schipp
14.11.2007 - 18:26 Uhr
ich wollte nur fragen, ob ihr mir alle spenden könntet? ich möcht mir nämlich so viele t-shirts mit BA zitaten drucken lassen... lässt mein geldbeutel aber leider nicht zu. deswegen brauch ich eure unterstützung, um Marcus's botschaften überall zu verbreiten!
conorocko
15.05.2009 - 12:43 Uhr
hört...bis jetzt ging alles gut
genau das richtige bei dem schieet wetter
Hanskartoffel
21.05.2009 - 03:33 Uhr
"Ohnmacht" spricht mir aus der seele!
Hanskartoffel
21.05.2009 - 03:34 Uhr
"Ohnmacht" spricht mir aus der seele!
Hanskartoffel
21.05.2009 - 03:34 Uhr
"Ohnmacht" spricht mir aus der seele!
Rick
21.05.2009 - 13:09 Uhr
Bis jetzt ging alles gut ist durchaus als Einstieg zu empfehlen...wie ist die Hallo Endorphin im Vergleich zu den drei Vorgängern?
SpuddBencer
21.05.2009 - 13:48 Uhr
geht schon ein wenig in richtung Kettcar, ist aber trotzdem ziemlich gut.

und mit "Weniger als 5 Sekunden", "Ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später", "Teil des Plans" und "Niemand beißt die Hand, die einen füttert" einige der herausragenden songs der band dabei...
Fred
11.03.2011 - 12:49 Uhr
Lang ist die Diskussion her, aber der ideale Spruch für's T-Shirt:

Hetero, männlich, weiß, Hurra!
...ich werde nicht unterdrückt.
Joey
19.06.2012 - 05:26 Uhr
hello there and thank you for your info e28093 I have definitely piekcd up something new from right here. I did however expertise some technical issues using this site, as I experienced to reload the site many times previous to I could get it to load correctly. I had been wondering if your hosting is OK? Not that I'm complaining, but slow loading instances times will often affect your placement in google and could damage your quality score if advertising and marketing with Adwords. Anyway I am adding this RSS to my e-mail and can look out for much more of your respective fascinating content. Make sure you update this again very soon..

sizeofanocean

Postings: 181

Registriert seit 27.01.2020

01.08.2020 - 21:06 Uhr
warum sind hier eigentlich noch keine Vinyl-Represses in Sicht?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: