Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Captain Beefheart And His Magic Band

User Beitrag
humbert humbert
02.11.2012 - 20:22 Uhr
Habe mich in die Discographie zu 'Lick My Decals Off, Baby' weitergearbeitet. Gefällt mir besser im Gegensatz zu 'Trout Mask Repl.ica'. Manchmal etwas zu Bluerockig für meinen Geschmack & der "Gesang" kann auch an einigen Stellen nerven, aber die Marimba in einigen Songs gleichts wieder aus. Nach jedem Hörgang brauche ich jedenfalls erstmal Pause bis zum nächsten Mal hören.

Huhn vom Hof

Postings: 3665

Registriert seit 14.06.2013

02.06.2016 - 21:50 Uhr
Frage an die Beefheart-Kenner:
Eignet sich "Lick My Decals Off, Baby" als Einstiegsalbum?

fitzkrawallo

Postings: 1231

Registriert seit 13.06.2013

02.06.2016 - 21:58 Uhr
Kommt ein bisschen drauf an: Einen möglichst "einfachen" Einstieg bekommt man wohl mit "Safe as Milk". Wenn man aber gleich das volle Vergnügen haben will, eignet sich "Lick My Decals Off, Baby" durchaus. Ich würde also sagen: Ja.
Onkelz4Ever
02.06.2016 - 22:01 Uhr
Ja.
Olle
02.06.2016 - 22:33 Uhr
Also die beste ist es nicht. Vielleicht tatsächlich besser "Doc at the radar station"?

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: