Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Staind - 14 shades of grey

User Beitrag
ildigado
23.05.2003 - 16:22 Uhr
Eigentlich eine ganz coole Band. Break the cycle hatte jede Menge Ohrwurmqualitäten. Von mir 8/10, kann die neue CD an den Erfolg anknüpfen?

Ich habe die Songs schon gehört aber noch nicht intensiv genug um eine realistische subjektive Bewertung abzugeben, würde sagen Tendenz 7/10 da eher ein wenig zu schnulzig ohne Tiefgang nicht wie zb. bei epiphany.
Bin gespannt auf Eure Meinung!
Nette Grüße
KoRnY
24.05.2003 - 19:55 Uhr
das erste Album war immer noch am besten, da kommen die anderen alle nicht ran.
Maren
04.10.2004 - 15:41 Uhr
Ich liebe staind über alles!!!!!is meine absoulute Lieblingsband!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das erste album ist das beste aber danach kommen die andere´n sofort!!!!!!!!!!!!!!!!
Badrique
07.10.2004 - 00:01 Uhr
Ja Maren da geb ich dir recht: Die erste ist die Beste!Mudshovel ist der Übersong aber auch Suffocate und Raw sind sehr geil!
Bär
07.10.2004 - 00:14 Uhr
Dysfunction war nicht das erste Album. Davor gab es schon eins namens Tormented.
Maren
08.10.2004 - 13:49 Uhr
jo mein ja auch tormented.aber dysfunction is ja auf beiden drauf.freu mich schon voll auf dat 5.Album soll irgendwann in Feb.rauskommen.Hoffe das die dann auch auf Tour kommen.ist meine absoulute lieblingsband!!!!!
mot
08.10.2004 - 16:31 Uhr
[b][i]..die andere´n[/i][/b]

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3462034480/qid%3D1097245904/028-8953694-1475724

mot
08.10.2004 - 16:32 Uhr
hmm..wie kann man hier text formatieren und bilder einfügen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: