The Dandy Warhols - Welcome to the monkey house

User Beitrag
Turrican
21.05.2003 - 15:34 Uhr
Wann kommt's Review?
Oliver Ding
21.05.2003 - 16:14 Uhr
Wie bei jeder Rezi: möglichst zeitnah zum VÖ.
Turrican
21.05.2003 - 16:23 Uhr
...welcher (wie z.B. auch die neue Deftones) am 19.05. war.
Trudelte sie zu spät bei euch ein, dass sie es nicht mehr ins letzte Update geschafft hat?
Oliver Ding
21.05.2003 - 16:41 Uhr
Selbst wenn die Platten rechtzeitig eingetrudelt sind, gibt es verschiedenste Gründe, warum eine Rezi nicht dabei ist: Die Rezi ist schlichtweg nicht fertig geworden, es gibt noch Diskussionsbedarf, oder das Update quillt aus allen Löchern. Oder ein ganzer Schwung anderer Ursachen.
Turrican
21.05.2003 - 17:24 Uhr
Dann warte ich weiterhin gespannt ab! :-)
Anke
10.07.2003 - 18:14 Uhr
Habe eben Tickets fürn Konzert von den Dandy Warhols vor 100 Leuten gewonnen =D Tja, und was kann ich von den Jungs erwarten? Hat sie jemand schon mal live gesehn?
reena
10.07.2003 - 21:59 Uhr
*Neid* live kenn ich sie leider net, mag sie aber CD-mäßig ziemlisch gern!!!!!!
remus
10.07.2003 - 22:04 Uhr
ich ned
Pefe
08.01.2004 - 00:16 Uhr
Es passiert mir wirklich selten ,daß mir die Worte fehlen. Aber bei dieser Platte!Furchtbar,Gruselig,Verbrechen!!??????Was soll dieser Scheiß?Soll das funky sein ?Modern ?Eine Scheibe die kein Mensch braucht. Außer vielleicht ein paar Kritiker. Ab in den Müll !!!!
Demon Cleaner
08.01.2004 - 14:12 Uhr
Die Platte ist vielleicht nicht so gut wie ihr Vorgänger, aber gut ist sie dennoch. Wegen "We Used To be Friends", "You Were The Last High", "Heavenly" und "You Come In Burned" vor allem.
captain kidd
08.01.2004 - 14:16 Uhr
eine band wie ein klingelton.
verzichtbar.
isnichwitzig
22.10.2004 - 16:50 Uhr
von der vergangenheit überwältigt krame ich diesen thread heraus und bekunde posthum meine begeisterung für diese platte!
Alex
03.12.2005 - 19:21 Uhr
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Caramba, was 'n Album.
heiko
25.05.2007 - 15:29 Uhr
klingen die 2 irgendwie ähnlich?

http://www.youtube.com/watch?v=X443ejuT28I


http://www.youtube.com/watch?v=NgrRRNwj7mU

Lg.
bomba
26.05.2007 - 16:07 Uhr
ja irgendwie schon komisch.
fisch
19.09.2007 - 19:18 Uhr
krass ja fällt mir auch auf
Demon Cleaner
19.09.2007 - 20:59 Uhr
Im Nachhinein zwar die schächste Platte der Dandys, aber immer noch verdammt spaßig.
U.R.ban
19.09.2007 - 21:32 Uhr
Deutlich besser als Odditorium und nicht schlechter als 13 tales, aber noch lange nicht so gut wie die beiden ersten Alben;
eine Zerreißprobe für alle Boxen (und auch für alle Fans^^). Kenne kein Album, auf dem der Bass lauter und tiefer ist.
Und Heavenly und You were the last high zählen zu den besten Dandy-Songs.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: