----------------------------------------------------------------
|
27.07.2009 - 20:32 Uhr
auf pitchfork klingts auch scheisse |
ebay
|
27.07.2009 - 20:33 Uhr
ehrlich gesagt schon |
vheissu1
|
01.08.2009 - 01:34 Uhr
Super, nur ein Deutschlandkonzert und das natürlich in Berlin.
Und der Süden schaut mal wieder in die Röhre.
|
pop
|
17.08.2009 - 20:33 Uhr
hat jemand schon was von den reissues gehört?
warum stehen die nicht in amazon drin? |
Mc lusky
|
17.08.2009 - 21:26 Uhr
@pop
Stehen doch alle bei Amazon drin. Und zwar jeweils als CD und LP. Erscheinungstermin für alle ist der 09.10. |
lp5
|
08.11.2009 - 19:17 Uhr
hat sich sonst jemand die reissues besorgt
ganz stark!!! besonders goat und liar
|
toolshed
|
09.11.2009 - 02:32 Uhr
Haben diese Dinger eigentlich Bonusmaterial oder dergleichen zu bieten? |
modestmarc
|
09.11.2009 - 08:36 Uhr
Habe mir Goat als reissue besorgt. Sehr geiles ALbum! Als Bonus sind 5 weitere Songs drauf, davon 3 live. Sehr zu empfehlen! |
toolshed
|
30.09.2010 - 22:52 Uhr
Entdecke aktuell die "Down" so richtig. Spitzenklasse! |
Van
|
21.02.2011 - 15:29 Uhr
Marinating in a pool, a puddle of blood
and urine
My own urine and
Someone else's blood
|
|
Chris Mars
Postings: 221
Registriert seit 13.04.2021
|
26.03.2022 - 09:59 Uhr
Höre gerade die letzte Zusammenstellung der Band von Singles, Livetracks etc. (Platte heißt „Bang“) und stelle fest, dass die darauf 2 Stücke von „Trio“ gecovert haben, wie „Anna“. Kalle Remmler hat die 2 Songs geschrieben. Sachen gibt‘s! Jesus Lizard covern Trio, und es sind natürlich zumindest interessante Versionen dieser ansonsten eher urgewaltig klingenden Band. |
|
Immermusik
Postings: 1818
Registriert seit 04.11.2021
|
05.06.2024 - 16:39 Uhr
Neuer Song!
https://www.brooklynvegan.com/the-jesus-lizard-announce-first-album-in-26-years-rack-tour-dates-exclusive-vinyl-new-song/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR11lF9rLz2zZ8HAZ6TzsFnl8b53XWkBSt6kXheRGC-4k5Lxu9XCGnplvx8_aem_AUbFuQ1COlZd0829E-Cc2IpQBgt4ylULBo03Cs5wKFJpKzuJT_qjAGuA0kekWwfYqQ8s-Wv_q4QyqHfOWfg_pH-8 |
|
Euroboy
Postings: 473
Registriert seit 14.06.2013
|
05.06.2024 - 17:11 Uhr
Yes, und was für ein Kracher!
Neues Album "Rack" erscheint am 13.September auf Ipecac. |
|
Glufke
Postings: 1531
Registriert seit 15.08.2017
|
05.06.2024 - 17:22 Uhr
Echt ein ziemliches Brett. Klingt wie aus den 90ern, und das ist definitiv nicht negativ gemeint.
2024, das Jahr, in dem sowohl Shellac als auch TJL ein neues Album veröffentlichen. Hätte auch keiner gedacht. |
|
noise
Postings: 1164
Registriert seit 15.06.2013
|
05.06.2024 - 18:04 Uhr
Wow. Toller Song. Typisch Jesus Lizard. Das die Godfathers of Noiserock noch mal zurückkommen hätte ich nie erwartet. Freue mich schon auf September. Wenn sie auch noch hierzulande einige Konzerte spielen würden... wäre das Glück komplett! |
|
Hierkannmanparken
Postings: 3134
Registriert seit 22.10.2021
|
05.06.2024 - 18:13 Uhr
Alter. Instant Classic! |
|
Eiersalat
Postings: 1040
Registriert seit 08.01.2024
|
05.06.2024 - 19:13 Uhr
Goil |
|
MickHead
Postings: 12008
Registriert seit 21.01.2024
|
10.07.2024 - 19:45 Uhr
Neuer Song "Alexis Feels Sick"
https://youtu.be/dCcH0BV5sjo?si=sDvOuxpPG1p1dd59
|
|
noise
Postings: 1164
Registriert seit 15.06.2013
|
10.07.2024 - 22:08 Uhr
Wieder gut. Machen einfach weiter als ob sie nie weg gewesen wären. Schön. |
|
MickHead
Postings: 12008
Registriert seit 21.01.2024
|
14.08.2024 - 19:26 Uhr
Neuer Song "Moto(R)"
https://youtu.be/orke3jgFAcA?si=QlUTquj7grFDUpVN |
|
noise
Postings: 1164
Registriert seit 15.06.2013
|
16.08.2024 - 20:02 Uhr
...warten auf September...Bald! |