Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Jesus Lizard

User Beitrag
----------------------------------------------------------------
27.07.2009 - 20:32 Uhr
auf pitchfork klingts auch scheisse
ebay
27.07.2009 - 20:33 Uhr
ehrlich gesagt schon
vheissu1
01.08.2009 - 01:34 Uhr
Super, nur ein Deutschlandkonzert und das natürlich in Berlin.
Und der Süden schaut mal wieder in die Röhre.
pop
17.08.2009 - 20:33 Uhr
hat jemand schon was von den reissues gehört?
warum stehen die nicht in amazon drin?
Mc lusky
17.08.2009 - 21:26 Uhr

@pop

Stehen doch alle bei Amazon drin. Und zwar jeweils als CD und LP. Erscheinungstermin für alle ist der 09.10.
lp5
08.11.2009 - 19:17 Uhr
hat sich sonst jemand die reissues besorgt
ganz stark!!! besonders goat und liar
toolshed
09.11.2009 - 02:32 Uhr
Haben diese Dinger eigentlich Bonusmaterial oder dergleichen zu bieten?
modestmarc
09.11.2009 - 08:36 Uhr
Habe mir Goat als reissue besorgt. Sehr geiles ALbum! Als Bonus sind 5 weitere Songs drauf, davon 3 live. Sehr zu empfehlen!
toolshed
30.09.2010 - 22:52 Uhr
Entdecke aktuell die "Down" so richtig. Spitzenklasse!
Van
21.02.2011 - 15:29 Uhr
Marinating in a pool, a puddle of blood
and urine
My own urine and
Someone else's blood

Chris Mars

Postings: 221

Registriert seit 13.04.2021

26.03.2022 - 09:59 Uhr
Höre gerade die letzte Zusammenstellung der Band von Singles, Livetracks etc. (Platte heißt „Bang“) und stelle fest, dass die darauf 2 Stücke von „Trio“ gecovert haben, wie „Anna“. Kalle Remmler hat die 2 Songs geschrieben. Sachen gibt‘s! Jesus Lizard covern Trio, und es sind natürlich zumindest interessante Versionen dieser ansonsten eher urgewaltig klingenden Band.

Immermusik

Postings: 1818

Registriert seit 04.11.2021

05.06.2024 - 16:39 Uhr
Neuer Song!
https://www.brooklynvegan.com/the-jesus-lizard-announce-first-album-in-26-years-rack-tour-dates-exclusive-vinyl-new-song/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR11lF9rLz2zZ8HAZ6TzsFnl8b53XWkBSt6kXheRGC-4k5Lxu9XCGnplvx8_aem_AUbFuQ1COlZd0829E-Cc2IpQBgt4ylULBo03Cs5wKFJpKzuJT_qjAGuA0kekWwfYqQ8s-Wv_q4QyqHfOWfg_pH-8

Euroboy

Postings: 473

Registriert seit 14.06.2013

05.06.2024 - 17:11 Uhr
Yes, und was für ein Kracher!

Neues Album "Rack" erscheint am 13.September auf Ipecac.

Glufke

Postings: 1531

Registriert seit 15.08.2017

05.06.2024 - 17:22 Uhr
Echt ein ziemliches Brett. Klingt wie aus den 90ern, und das ist definitiv nicht negativ gemeint.

2024, das Jahr, in dem sowohl Shellac als auch TJL ein neues Album veröffentlichen. Hätte auch keiner gedacht.

noise

Postings: 1164

Registriert seit 15.06.2013

05.06.2024 - 18:04 Uhr
Wow. Toller Song. Typisch Jesus Lizard. Das die Godfathers of Noiserock noch mal zurückkommen hätte ich nie erwartet. Freue mich schon auf September. Wenn sie auch noch hierzulande einige Konzerte spielen würden... wäre das Glück komplett!

Hierkannmanparken

Postings: 3134

Registriert seit 22.10.2021

05.06.2024 - 18:13 Uhr
Alter. Instant Classic!

Eiersalat

Postings: 1040

Registriert seit 08.01.2024

05.06.2024 - 19:13 Uhr
Goil

MickHead

Postings: 12008

Registriert seit 21.01.2024

10.07.2024 - 19:45 Uhr
Neuer Song "Alexis Feels Sick"

https://youtu.be/dCcH0BV5sjo?si=sDvOuxpPG1p1dd59

noise

Postings: 1164

Registriert seit 15.06.2013

10.07.2024 - 22:08 Uhr
Wieder gut. Machen einfach weiter als ob sie nie weg gewesen wären. Schön.

MickHead

Postings: 12008

Registriert seit 21.01.2024

14.08.2024 - 19:26 Uhr
Neuer Song "Moto(R)"

https://youtu.be/orke3jgFAcA?si=QlUTquj7grFDUpVN

noise

Postings: 1164

Registriert seit 15.06.2013

16.08.2024 - 20:02 Uhr
...warten auf September...Bald!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim