Adeligenthread

User Beitrag
Freiherr von und zum Winkel
27.10.2010 - 15:11 Uhr
Ich könnte zu einem amüsanten Hühnerritt nach Chamonix einladen. Die Savoyer Alpen sind wunderbar um diese Zeit und meine Gattin wird Ihnen gerne ein gutes Stück Fuchs zubereiten. Gerne nehme ich Sie auch mit auf eine Entdeckungsreise durch das schöne Lichtenstein *blinzel

Verzeihung, der Postillion bläst.
Dr. Adalbert Freiherr zu Mösenfröhlich
27.10.2010 - 15:16 Uhr
Sehr geschätzter Herr von Donnerflaum,

gerne stimme ich der Versöhnung zu.
Und warum sie das Angebot damals angenommen haben, dürfte jedem halbwegs Eingeweihten ja hinlänglich bekannt sein. Immerhin ist Ihre damalige Fressucht ja kein Geheimnis.
Ambrosius von Donnerflaum
27.10.2010 - 16:00 Uhr
Ich freue mich, dass wir alle Uneinigkeiten aus dem Weg räumen konnten und bin entzückt ob der vielen Angebote zur Freizeitgestaltung.

Herr Baron von und zu Morgenthal,
meine Gattin wird sich sicherlich nach Ihrer Rückkehr sehr über das von Ihnen geschmacksicher ausgewählte Schmuckstück freuen.
Sie verweilt nämlich derzeit in einem spanischen Wellnesshotel. Mir war diese exklusive Anlage bis dato nicht bekannt, aber vielleicht sagt es einem meiner wertgeschätzten Mitadeligen ja etwas. Das Hotel nennt sich "Spanish Fly", ist direkt an der spanischen Riviera gelegen und zeichnet sich besonders dadurch aus, dass es so gut wie nur von Frauen gebucht wird und dort nur männliche, sportliche Bedienstete tätig sind. Meiner Gattin war dies sehr wichtig, da sie häufig starke Rückenprobleme hat und ihrer Ansicht nach nur eine starke Männerhand durch Massage den gewünschten Erfolg erzielen kann. Irritiert hat mich allerdings, dass die Angestellten dort nur im Lendenschurz bekleidet herumlaufen. Selbst die Portiers. Aber nun gut, andere Länder, andere Sitten, nicht wahr?


Herr Dr. Mösenfröhlich,

selbstverständlich habe ich aus meiner damaligen Fresssucht nie einen Hehl gemacht, immerhin sind die Folgen ja heute noch sichtbar.
Dr. Adalbert Freiherr zu Mösenfröhlich
27.10.2010 - 16:24 Uhr
Das von Herrn von Donnerflaum erwähnte "Wellness"-Hotel ist mir auch sehr gut bekannt. Ich habe dort für einige Zeit als Masseur arbeiten dürfen, um mir (wie meine werten Eltern es auszudrücken pflegten) die Hörner abzustoßen. Rückblickend waren es wohl die schönsten Jahre meines Lebens.
Freiherr zu Lügern Getz von Aber
27.10.2010 - 17:14 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Boston
27.10.2010 - 18:35 Uhr
Nein, also dein Angebot ist mir zu hoch, Ambrosius. Ich werde mal in der CSU nachfragen, ob der Freiherr Lackhaar auch Titel verkauft. Wahrscheinlich geht das sogar gegen eine kleine Spende.
Geheimnisvoller Wanderer
27.10.2010 - 18:51 Uhr
@Boston: Ich kann Ihnen keine Details nennen, aber davon muss Ihnen dringend abraten!!

Aber schauen Sie doch mal hier vorbei... *Boston-unauffällig-einen-Zettel-zuschieb*
Boston
27.10.2010 - 19:10 Uhr
Wenn ihr wüsstet, was auf dem Zettel steht! Alter Schwede. Das müsste man mal öffentlich machen.
Dr. Adalbert Freiherr zu Mösenfröhlich
18.02.2011 - 18:06 Uhr
Werte Kollegen,

wir sollten uns umgehend über unseren geschätzten Kollegen Dr. Freiherr zu Guttenberg beraten. Diese schändliche Hetzkampagne, die der Pöbel gegen ihn gestartet hat, könnte für uns alle schwerwiegende Konsequenzen haben. Dies bedarf dringend einer konstruktiven Diskussion. Wahlweise können wir dies hier tun, ich lade sie aber auch alle herzlich auf ein Gläschen Niederursela Witwentröster in meine Jagdresidenz ein.

Hochachtungsvoll

Ihr Dr. Adalbert Freiherr zu Mösenfröhlich
Karl-Theodor Vonnebrinck
04.03.2011 - 01:18 Uhr
Übelste Hetze von den Nicht-Springer-Medien, so läuft das hier also heutzutage in unserem Lande. Doktortitel weg, Adelstitel weg. Was kommt als nächstes?
Graf zu Hältern
05.03.2011 - 23:24 Uhr
Ihr habt alle schon meinen Puff besucht.
Bajuffe
02.05.2015 - 13:17 Uhr
Kate hat wieder geworfen! Es ist eine Dose!
Roll over, Mum
26.06.2015 - 17:23 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/prinz-charles-soll-endlich-koenig-werden-augstein-kolumne-a-1040651.html
Im Focus
26.06.2015 - 20:08 Uhr
Augstein nervt!
Just Knackschuh
26.06.2015 - 20:39 Uhr
Komm Desare, Deodose in Arsch!
Hohenzollern-Prinz (†39) stürzt von Frankfurter Luxushotel
26.02.2018 - 13:32 Uhr
Traurige Nachrichten für das bekannteste Adels-Geschlecht Deutschlands: Wie „Bild“ berichtet, ist Carlos Patrick Godehard Prinz von Hohenzollern (39) am Freitag durch den Sturz von einem Frankfurter Hotel ums Leben gekommen.

Dem Bericht zufolge war der Adelsspross, der seit 2014 wegen Betruges in Euskirchen hinter Gittern saß, während eines Hafturlaubs nach Frankfurt am Main gefahren. Dort soll er das Fünf-Sterne-Hotel „Intercontinental“ aufgesucht haben und auf die Dachterasse im 21. Stock gefahren sein, bevor es zum Sturz kam. Ein Polizeisprecher sagte „Bild“, dass ein Unfall ausgeschlossen werden könne.

Carlos von Hohenzollern war wegen Handels mit gefälschten In­vestmentfonds ins Gefängnis gegangen. Im Juli sollte er aus der JVA Euskirchen entlassen werden.
Porsche-Crash bei Überholmanöver
10.05.2018 - 13:02 Uhr
Der Adelige Friedrich Herzog von Württemberg ist tot! Er starb bei einem Überholmanöver in der Nähe von Ravensburg (Baden-Württemberg).

https://www.bild.de/news/inland/baden-wuerttemberg/herzog-stirbt-bei-unfall-55651438.bild.html
Wer erbt jetzt die Millionen?
11.05.2018 - 08:35 Uhr
Die Württembergs gehören zu den reichsten Adelsfamilien Deutschlands

https://www.bild.de/news/inland/friedrichshafen/wer-erbt-die-wuerttemberg-millionen-55657582.bild.html
Maximilian Graf von Bodensatz
11.05.2018 - 08:53 Uhr
Wo kann ich dem Herzoch seine Kohle kriegen und abholen, Alda?
Tod mit 41
12.06.2018 - 20:05 Uhr
Georg-Constantin Prinz von Sachsen-Weimar-Eisenach stirbt bei Reitunfall in England

Gala
01.07.2018 - 22:52 Uhr
Prinzessin Eugenie zeigt das Ausmaß ihrer Skoliose-Erkrankung Mit ihrer Skoliose-Erkrankung geht Prinzessin Eugenie ziemlich offen um. Auch mit dem Ziel anderen zu helfen. Nun gewährte sie einen sehr privaten Einblick in ihr Krankhe... https://www.gala.de/royals/briten/prinzessin-eugenie--sie-zeigt-das-ausmass-ihrer-skoliose-erkrankung-21764962.html
Post von Wagner
15.11.2018 - 09:05 Uhr
Lieber Prinz Charles (70), ...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: