Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mew - Frengers

User Beitrag
Joe
18.05.2003 - 12:58 Uhr
Kennt ihr von denen das aktuelle Album "Frengers" ?
Anfangs war es etwas "schwierig", um es als gut zu bezeichnen. Mittlerweile höre ich sie ganz gerne und schraubt oft im Player.
captain kidd
19.05.2003 - 12:18 Uhr
ganz cool produziert. schade, dass dahinter leider kaum gute songideen stecken. der erste und letzte song gut. rest durchschnitt. so aufs erste ohr zumindest.
nook
04.12.2003 - 13:58 Uhr
Ich finde die Platte großartig!! Tolle Arrangements und überhaupt nicht durchschnittlich. Die Platte hat eine unglaubliche Dynamik und Power
skold
04.12.2003 - 14:11 Uhr
Snow Brigade ist toll.
k.
10.11.2004 - 11:40 Uhr
hammer scheibe.
Paul Paul
02.09.2005 - 15:30 Uhr
Die haben 'ne Super Webseite.
Glaomingo
02.09.2005 - 18:13 Uhr
Tolle Musik! Leider etwas zu "durcheinander", d.h. die Stimmung schlägt von einem Refrain zur anderen um, was im Laufe der Tracks sehr verwirrend sein kann. Aber letzendlich ist das widerrum ein Kompliment an Mew: Sie sind halt anders als die anderen Brit-Poper.
Oliver Ding
02.09.2005 - 18:38 Uhr
Demnächst steht übrigens ein neues Album an. Die Single gibt's wohl schon, zumindest bei iTunes.
beatfreak
02.09.2005 - 18:43 Uhr
Gibt schon 2 neue Singles. Einmal "Apocalypso" (Geilomat! der Song), der in England schon erschienen ist und bald folgt der Song "Special", der schon auf XFM läuft. Wie weit das in ihrer Heimat Dänemark ist, weiß ich nicht, weil ich da keinen Überblick habe :-)

In Deutschland geht jedenfalls garnichts bisher. Schwach...
mr.bungle
13.10.2005 - 11:38 Uhr
dredg having sex with kashmir...2 meiner absoluten lieblinge !

wieso sind die bisher hier so unbekannt geblieben?

nicht schlecht das teil
mischi
13.10.2005 - 19:34 Uhr
Im Europa gibt es das neue Mew-Album schon seit dem 26. September und ist außerdem auch über cd-wow erhältlich.
Toni
28.12.2005 - 21:35 Uhr
Hab letzens nen Bericht über die EMAs gesehen und da auch Mew als besten dänischen Act gehört: GEIL!
mischi
28.12.2005 - 23:43 Uhr
And The Glass Handed Kites erscheint im Februar ja auch endlich regulär in Deutschland...
Loam Galligulla
06.02.2006 - 22:14 Uhr
Symetry, Alter!
The Triumph of Our Tired Eyes
02.08.2010 - 10:50 Uhr
Also "Comforting Sounds" ist mehr als grossartig. Wie sich das steigert und steigert.
The Triumph of Our Tired Eyes
02.08.2010 - 11:08 Uhr
Deinen Namen lese ich in letzter Zeit aber auch in jedem Thread:-)
The Triumph of Our Tired Eyes
02.08.2010 - 11:14 Uhr
Ach so:-)

Zum Thema: Am I Wry? No ist neben Comforting Sounds mein zweites Highlight. Schon alleine die ersten 30 Sekunden sind so toll.
The Triumph of Our Tired Eyes
02.08.2010 - 11:19 Uhr
Mews Texte sind allgemein ein wenig unzusammenhängend. Mir bleiben eher gewisse Sätze im Kopf hängen und anhand von denen probiere ich dann den Sinn des Songs zu verstehen. Klappt mal besser, mal weniger.
Konsum
02.08.2010 - 11:42 Uhr
Gordon Fraser
02.08.2010 - 11:04 Uhr
Am I Wry? No

Mehr braucht man nicht. In dem Song stecken mehr Ideen als in der kompletten Diskographie von Muse.



Super auf den Punkt gebracht.
Kevin
02.08.2010 - 12:54 Uhr
Hab vor ein paar Jahren "Am I wry? No" gehört und war sofort begeistert. Auch wenn das Album die Qualität dieses Songs nicht halten kann, finde ich es nach wie vor ziemlich gelungen.
Konsum
02.08.2010 - 12:57 Uhr
Wäre das ganze Album auf diesem Niveau, dann wäre es wohl das beste Album aller Zeiten.

Klar, "Am I wry? No." sticht heraus, ein wahrer Übersong, aber das ganze Album ist voller wunderschöner Perlen.

Kai

Postings: 1180

Registriert seit 25.02.2014

02.10.2021 - 13:00 Uhr
Heute auf Vinyl bekommen.

Auch heute noch ein richtig starkes Album.
Überrascht mich, dass das Topic dazu hier so leer ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: