Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 11 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Die Ärzte - Geräusch

User Beitrag
HeavensDesire
17.10.2003 - 18:07 Uhr
Kann mir jemand sagen, wo ich die Trackliste von neuen Ärzte- Album "Geräusche" bekomme? Hab gesucht und gesucht ... aber nichts gefunden :[
Oder kann jemand vielleicht so nett sein und sie mir (falls vorhanden) von der CD abschreiben oder mir das Cover einfach einscannen.... gebe auf Anfrage dann meine e-mail addy preis *g*

Dankööö
jnz
17.10.2003 - 18:10 Uhr
Mein Vorschlag:

Kauf Dir das Album, du Honk
HeavensDesir
17.10.2003 - 18:16 Uhr
:p

Wieso sollte ich nochmal? Hab lediglich das Cover verloren! Bitte überleg erst, bevor du solche bemerkungen ablässt!

Ach ja, hab die liste auch selber gefunden. Sorry, für alle! Wer sie noch wissen will:

CD 1:
Als ich den Punk erfand
System
T-Error
Nicht allein
Dinge von denen
Der Grund
Geisterhaus
Ein Mann
Anders als beim letzten Mal
Ruhig angehn
Jag älskar Sverige!
Richtig schön evil
Schneller leben
CD 2:
Unrockbar
Deine Schuld
Lovepower
Der Tag
Die Nacht
Nichts in der Welt
Die klügsten Männer der Welt
Piercing
Besserwisserboy
Anti-Zombie
Pro-Zombie
WAMMW
NichtWissen
hank
17.10.2003 - 18:17 Uhr
darf ich mal fragen wo du "gesucht und gesucht"hast?

ich hab in nicht mal zwei minuten die tracklist auf amazon und auf der offiziellen ärzte page gefunden.
Armin
17.10.2003 - 18:59 Uhr
@HeavensDesire: Wenn Du die Platte wirklich gekauft hättest, wüßtest Du, daß die Tracklist in der Papphülle drin steht und es insofern gar kein Cover gibt, das man verlieren könnte.
Who?
17.10.2003 - 21:15 Uhr
HeavensDesire, das war mal n Schuss in Ofen! Aber generell: Amazon hilft meistens weiter.
Sandra20
17.10.2003 - 21:20 Uhr
man man, heavens desire, is ja peinlich ... aber kannst ruhig zugeben, dass du die cd nicht gekauft hast, die ärzte tollerieren das ja (was übrigens gerade einer der gründe ist warum ich mir ihre cd's KAUFE :-)
The MACHINA of God
17.10.2003 - 21:19 Uhr
Kann mich Ben in fast allen Fällen nur zustimmen, ganz besonders bei "NichtWissen". Der Refrain ist wirklich sehr überflüssig. Naja, bei "Nichts in der Welt" hätte es bei mir ne knappe 4 gegeben.
Who?
17.10.2003 - 21:30 Uhr
HeavensDesire, ich zitier mal dich selbst:

Bitte überleg erst, bevor du solche bemerkungen ablässt!

Wie wahr, wie wahr...
DasandereIch
17.10.2003 - 21:50 Uhr
Wieso findet ihr das bei System die Musik nicht zum Text passt?
Ich find das ziemlich genial!Ers werden allerweltsgeschichten erzählt und man versteht jedes Wort.Sobald FU aba anfängt darüba zu singen das das System ungerecht ist, versteht man es immer schlechter und es wird von fröhlichen Instrumentenparts übertönt welche verhindern wollen dass diese Message nicht an die Öffentlichkeit gerät
DasandereIch
17.10.2003 - 22:11 Uhr
Da war noch was:
Ihr meint ja ziemlich oft, dass die alten Alben punkiger oder einfach besser waren.
Punk warn sie noch nie wirklich(vielleicht mal funpunks?)und ganz besonders nich früher(da war das mehr Pop als heute).
Und wenn man das schon mit Alben vergleicht, dann würd ich auch die alten Alben nennen weil meist(heisst nich das das alle gemacht haben!!!) werden nur Bestie, 13, Frisur und RmdSU genannt.Was is mit Debil, Die Ärzte oda der Wahrheit?
Who?
18.10.2003 - 12:09 Uhr
Ich find, dass die neuen Alben nur schwer mit den alten zu vergleichen sind. Klar, man erkennt bei beiden, dass es die Ärzte sind, aber irgendwie sind die alten halt anders. Besser kann ichs nicht erklärn.
Asi
18.10.2003 - 22:10 Uhr
Die von 84-88 sind einfach geiler !
Le frisur oder son Scheiss kann mann doch vergessen
Who?
19.10.2003 - 12:51 Uhr
@asi:
Du wirst deinem Namen vollkommen gerecht.
Möp
20.10.2003 - 10:42 Uhr
Hallo!!! *Wink*

Ich muss hier nur grad mal kurz was schreiben, damit ich das hoitige Datum seh. und so ganz neben bei will ich noch sagen, dass die Ärzte die supertollstegaudigstecoolstehörbiste-hammergeilsteschönstevollkrasseste-wirklichallerbestefeinstehübscheste-gutestewenzigstegroovigsteundwases-sonstnochfürwörtergibtBESTE BAND DER WELT SIND!!!! Wer kommt am 5.6.204 nach dortmund in die Westfalenhalle??? War es wirklich der 5.6? Ja. Glaub schon. An alle die kommen WIR SEHEN UNS! An alle anderen auch wenn sie nicht kommen Ärzte fans Ihr seid Leute mit Geschmack!
Möp
20.10.2003 - 11:13 Uhr
Die Ärzte sind toll! Ausserdem weiss ich jetzt das Datum von heute!
Who?
20.10.2003 - 11:57 Uhr
Threadverstopfer!

*an dieser Stelle stelle man sich ein bayrisches Grummeln vor*

Ist eigentlich schon jemand im Rockbar-Bereich auf der Homepage angemeldet? Wenn ja, wie ists da?
Sandra20
21.10.2003 - 16:36 Uhr
@who
mal schnell ein paar inhalte für "rockbare"
ticketverlosung
B-Seiten-Text Unrockbar
Making of unrockbar-Video
n paar hintergrundbilder
ein game (Madonnas Dickdarm Arcade)
und so weiter
AndiM
24.10.2003 - 14:56 Uhr
"Dinge von Denen"
AndiM
24.10.2003 - 14:56 Uhr
ist die nächste Singel
Sandra20
24.10.2003 - 15:54 Uhr
jo, kommt am 24.11 hihi mein geburtstag, das passt ja
Michi
24.10.2003 - 18:22 Uhr
Dinge von denen?
Ohne Scheiß?
Och wie langweilig...
DasnadereIch
24.10.2003 - 19:01 Uhr
Bin auch entwas entäuscht von der Auswahl.Von Rod hätt ich mir lieber Geisterhaus gewünscht.
Hoffe es kommen noch Richtig schön evil und Deine Schuld
Who?
24.10.2003 - 19:01 Uhr
Ist sicher ein guter Song, aber ich hätte mindestens 3 bessere Vorschläge ("Deine Schuld", "Jag älskar Sverige!" und "Als ich den Punk erfand").
Michi
24.10.2003 - 19:12 Uhr
"Dinge von denen" ist zur Abwechslung ganz okay als Albumsong, aber sowas veröffentlicht doch nicht- das ist kein Lied das es in die Top 10 schafft (ich weiß, is ja auch nicht wichtig, nur aus Sicht der Ärzte).
Bin auch für "Richtig schön evil" oder "Jag älskar Sverige". Viel kultiger.
The MACHINA of God
24.10.2003 - 23:51 Uhr
Yep: "Richtig schän evil" wäre gut. Oder "Anti-Zombie" und "Pro-Zombie" zugleich veröffentlichen mit zwei Videos.
fish
05.11.2003 - 14:40 Uhr
Also gemäss http://www.dieaerzte.at/ heisst der hiddentrack "hände in den taschen" und nicht "Und die Beine recht knu... (äh?)" aber was solls... gut ists allemal! :)
Who?
05.11.2003 - 15:10 Uhr
Ich glaube, der Hidden Track hat gar keinen (offiziellen) Namen. Aber "Und die Beine recht knu... (Äh?)" finde ich cooler.
Who?
05.11.2003 - 15:11 Uhr
By the way: Könnte mal jemand den Thread hier wieder geradebiegen, dass Scrollen nervt.
Who?
07.11.2003 - 15:29 Uhr
Das Video finde ich mal wieder ganz große Klasse. Als B-Seiten-Jäger-und-Sammler warte ich jetzt nur noch auf die Single...
Who?
08.11.2003 - 18:11 Uhr
ROFL

Ich habe gerade mal auf Bademeister vorbeigeschaut und mich vor Lachen weggepisst. Schaut mal genau hin!
eu
08.11.2003 - 18:22 Uhr
dukdzu
Who?
08.11.2003 - 18:23 Uhr
@eu:

Toll, du hast meine Serie unterbrochen. :-)
Who?
08.11.2003 - 20:50 Uhr
Aus der Beschreibeung zur Unplugged-DVD:

Zwei Götter, ein Chor, ein Orchester, zwei Didgeridoos [...] Bewundere zwei Multiinstrumentalisten, die vor nichts zurückschrecken.

Es gibt nur einen Gott:
FarinRod
ice*w
09.11.2003 - 19:05 Uhr
und was is mit dem geisten der geilsten?????????
bela!!!!!!!!!! @who
ice*w
09.11.2003 - 19:05 Uhr
und was is mit dem geisten dem geilsten?????????
bela!!!!!!!!!! @who
Who?
09.11.2003 - 19:20 Uhr
Dem geilsten der geilsten? Farin?

Nach mehr oder weniger zuverlässigen Quellen gibts morgen die richtige Premiere des Videos. Mit Bela. Ansonsten irgendwann demnächst.
littleHIMie
09.11.2003 - 20:18 Uhr
weiß ich seit gestern abend nun auch...
Farin bela`s arsch
10.11.2003 - 15:52 Uhr
Dinge von denen...unglaublich was für ein belangloser Scheißdreck.

und das nächste Video für die nächste Single ist schon in Planung

was für kommerzielle Hurensöhne und das wollen Punks sein

scheiß Verräter

ärzte....die schlechteste band der welt
lang lebe DEATH.
Joul
10.11.2003 - 16:27 Uhr
ist schon schwer nen zusammenhängenden Satz zu formulieren...
farin bela`s arsch
10.11.2003 - 16:30 Uhr
ja genau die scheiß texte der Ärzte verblödeln halt.muhahahahahahaaaaaaaa
Joul
10.11.2003 - 16:39 Uhr
ja, schon klar
Who?
10.11.2003 - 16:55 Uhr
was für kommerzielle Hurensöhne

Stimmt, die Ärzte wollen ja nur Geld machen. Deshalb lassen sie auch den Kopierschutz weg und verkaufen Konzerttickets für sündhaft teure 21€.
Michi
10.11.2003 - 17:53 Uhr
@Who:

MIt 21 Euro ist man bei den Ärzten sehr gut bedient.
ach ja
10.11.2003 - 18:10 Uhr
DÄ haben schon genug Geld...
klostein
10.11.2003 - 18:13 Uhr
Wenn ich Die Ärzte wäre, dann würden die Tickets von Die Ärzte viel mehr kosten tun.
Who?
10.11.2003 - 18:15 Uhr
Wenn ich die Ärzte tun wäre, würde ich klostein feuern machen tun, weil er die Preise so hoch machen tut tun. *g*

@Michi:
Ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber nochmal zur Sicherheit: Das war ironisch gemeint.

DÄ haben schon genug Geld

Eben deswegen verlangen sie ja auch nicht so viel. Ist das schlecht?

np: Die Ärzte - Ich bin reich
chicony
12.11.2003 - 17:44 Uhr
[i]was für kommerzielle Hurensöhne und das wollen Punks sein [/i]

Sie sind keine punks, sondern Besserpunks :D

Die single find ich auch schelcht ausgewählt, gibts einige besser lieder auf der platte, das ist etwas zu schnulzig, aber das ist warsch. auch der grund das sie sie nehmen, provoktion, erwartungshaltungen zerstören ;)
professor knarz
12.11.2003 - 18:06 Uhr
ich schei mir in de buchse ---
Who?
12.11.2003 - 21:16 Uhr
gibts einige besser lieder auf der platte, das ist etwas zu schnulzig

Der Schnulz wurde allerdings mit voller Absicht draufgeklatscht. IMHO passt der auch gut zum Lied. Und ich hab mich neulich doch beim Summen von "Dinge von denen" ertappt...

Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim