Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Guano Apes - Bel Air

User Beitrag
Comeback Girrl
05.08.2010 - 11:17 Uhr
Großes kündigt sich an!
Quelle: musikwoche.de

Die Band Guano Apes hat sich in der Originalbesetzung reformiert und einen exklusiven und weltweit gültigen Managementvertrag bei der Firma Green Entertainment von Markus Hartmann unterschrieben. Ein Comebackalbum soll im Frühjahr 2011 erscheinen.

"Die Guano Apes sind eine fantastische und frische Band mit starken Charakteren und einer beeindruckenden Geschichte", erklärt Hartmann. "Es ist eine Ehre und ein Vergnügen, mit ihnen zu arbeiten. Das Comeback-Album kann das beste und vielleicht erfolgreichste ihrer Karriere werden."

Die Band, die damals bei Sony Music unter Vertrag stand, hatte zuletzt 2004 ein die Best-Of-Zusammenstellung "Planet Of The Apes" veröffentlicht. Die CD belegte in den MusikWoche Top 100 Longplay Platz 32. Von ihrem Debütalbum hatten die Guano Apes europaweit mehr als eine Million Einheiten verkauft, die beiden Folgealben erhielten in Deutschland jeweils Gold und erreichten Platz eins in den MusikWoche Top 100 Longplay.
jürgen
05.08.2010 - 11:18 Uhr
ist denen langweilig oder sind sie pleite?
oh nein
05.08.2010 - 11:19 Uhr
Bitte nicht! :( :( :(
The Triumph of Our Tired Eyes
05.08.2010 - 11:20 Uhr
Jemand muss es ja sagen, also:

Leute ich habe Angst.
Ich habe die Befürchtung es kommt etwas ganz Schlimmes auf uns zu.

Quadratvogel
05.08.2010 - 11:22 Uhr
Och nee! Eine der allergrößten Schrottbands meiner Jugend.
Heulender Vogel
05.08.2010 - 11:31 Uhr
ihr erstes album fand ich gar nicht mal so schlecht. :3
The Triumph of Our Tired Eyes
05.08.2010 - 11:34 Uhr
Heulender Vogel, du sinkst in meiner Gunst:)
anonymer user
05.08.2010 - 11:35 Uhr
da gingen wir alle voll drauf ab so ca. ´97 in der dorfdisko...volle kanne pogo mit "open your eyes". man hielt es für hart und ultracool.^^
irgendwo hab ich noch mein biohazard shirt das allen zeigte wie knallhart ich 15 jähriger pickel-halma-spargel bin.
Frage:
05.08.2010 - 11:36 Uhr
Kommt 2011 alles schlechte wieder?
severino
05.08.2010 - 11:44 Uhr
ich hielt thumbs "3" früher für hart...oder such a surge.

2010 kommt auch wirklich alles gute wieder!!!

meine bekannte ist mit dem drummer früher in eine klasse gegangen...
Heulender Vogel
05.08.2010 - 11:45 Uhr
meine bekannte ist mit dem drummer früher in eine klasse gegangen...

oh, das klingt interessant, bitte erzähl und mehr darüber.
dude
05.08.2010 - 12:42 Uhr
Igitt. Das Geld ist wohl alle. Ich hatte meine Jugendsünden doch erfolgreich verdrängt. Jetzt holen sie mich wieder ein...
clear
05.08.2010 - 12:43 Uhr
nosejob
tufkaa
05.08.2010 - 13:10 Uhr
Ach du sch.ei.sse :(
Magen
05.08.2010 - 13:39 Uhr
Ich glaub, ich schmeiß alles raus, was grad in mir drin ist.
ArkanuM
22.01.2011 - 20:52 Uhr
Ihr seid doch echt ned ganz sauber oder?? Also ich hör die auch schon seit ihrer Anfangsgeschichte und finde die Musik nach wie vor sehr gut. Besser als all den anderern 90er Schrott den man sich sicher nicht mehr rein ziehen kann. Ausserdem hat Sandra einfach ne hammer Stimme.
Leider muss ich euch recht geben, wahrscheinlich hamm se echt keine Kohle mehr oder Sandra dachte sich wohl... fuck, als Solokünstlerin war ich wohl zu Scheisse also versuchen wirs nochmal mitm GääängBäääng XD
Bin trotzdem mal gespannt.....
bebbo
24.01.2011 - 12:54 Uhr
ich fand die apes immer belanglos aber keinesfalls nervig oder so. also kein grund sich über ein comeback zu ärgern, da würden mir ganz andere kapellen einfallen.

24.01.2011 - 12:57 Uhr
welche sprache ist das?
exciter
24.01.2011 - 14:03 Uhr
pottisch
Werbefuzzi
24.01.2011 - 14:07 Uhr
Genial mal wieder die "ebay Relevance Ads" rechts unten, die Compo-Dünger aus Guano für relevant halten...
Dr. Ecksack
24.01.2011 - 16:44 Uhr
Bitte bitte kein Comeback... ich sage nur "Yooo Bigin Jää Pääääään". Eines der schlechtesten Covers überhaupt.
Zorro
24.01.2011 - 16:55 Uhr
Wow, die provinziellste, spackigste Band der Welt kehrt zurück, na wenn das mal kein Grund zur Freude ist!
Analytiker
24.01.2011 - 16:58 Uhr
Klarer Fall von: Back to the roots, nachdem die Solo-'Karrieren' sang und klnglos gescheitert sind. Ich glaube kaum, dass sie wieder an die alten Erfolge anknüpfen können. So relevant waren sie nun auch nicht, dass alle nur auf ein Comeback gewartet haben.
Scheiß Affe
24.01.2011 - 18:54 Uhr
beste Unband aller Gezeiten
pawibe
24.01.2011 - 19:03 Uhr
Braucht doch echt keiner. Ich bin trotzdem gespannt, wie peinlich es am Ende wirklich wird.
Dita Bowlen
24.01.2011 - 21:25 Uhr
Erste Single soll wohl wieder ein Cover werden

"Yoooooo Mahaart.... Yooooo Masooouul!"
Jens
24.01.2011 - 22:58 Uhr
Immerhin die letzte deutsche Band, die in Punkto Härte, internationales Format besaß.
shomo
24.01.2011 - 23:04 Uhr
hahahahaha.....
was ist denn "internationales format in punkto härte"? dass man den bass-knopf am amp genausoweit aufdregen kann wie limp bizkit?"
Raventhird
24.01.2011 - 23:08 Uhr
da gingen wir alle voll drauf ab so ca. ´97 in der dorfdisko...volle kanne pogo mit "open your eyes". man hielt es für hart und ultracool.^^

Das hier.
Jens
25.01.2011 - 01:25 Uhr
Als ob nur amerikanische Bands laut sein können....

Die Guano Apes ließen aufhorchen und ihre Alben brauchten sich nicht vor amerikanischen Produktionen verstecken. Deutschland konnte endlich mal wieder positiv auf dem internationalen Musikmarkt von sich Reden machen.
Hinker
25.01.2011 - 01:30 Uhr
Deutschland konnte endlich mal wieder positiv auf dem internationalen Musikmarkt von sich Reden machen.

Aber ganz bestimmt nicht mit den Guano Apes
Jens
25.01.2011 - 02:22 Uhr
Die internationaken Pressestimmen von damals belegen dies aber.
Mir stellt sich da nur eine Frage:
25.01.2011 - 07:36 Uhr
WARUM?
Jens
25.01.2011 - 17:56 Uhr
Die Pressestimmen von damals kann man nicht eiinfach ignorieren. Was kam denn seit den Apes an harter musik aus Deutschland? Mehr als bloße Kopien waren das nicht. Das diese Bands natürlich nicht in der Lage waren, die Messlatte, welche die Guano Apes weit nach oben gesetzt hatten, zu übertreffen, steht außer Frage.
Demon Cleaner
09.02.2011 - 08:42 Uhr
Das neue Album "Bel Air" erscheint am 1. April und wir das erste sein, welches eine Frontfrau beim Urinieren auf dem Cover hat.
Yeah
09.02.2011 - 08:50 Uhr
Pre-April April?
Annalüst
09.02.2011 - 08:50 Uhr
@Cleaner:

Dich hat wohl das Pinkelpolizistin Kunstwerk zu sehr mitgenommen.

Unsinn! Die Frontfrau macht wohl einen auf Vamp, mit wildem langen Haar, superkurzem Minikleid, Nylons und High Heels. Ein ganz neues Image. Wird die CD dann Glam-Rock?
fubu
09.02.2011 - 08:50 Uhr
fuhh...man kann nur hoffen das es sich hier nur um urinieren handelt...:P
da bekommt der begriff "aufs album schei..en" eine ganz neue bildlichkeit.
DownSwinger
09.02.2011 - 10:41 Uhr
Auf dem Cover siehtse ja mal net schlecht aus. Ein echtes Bückstück. Auf jeden Fall besser als in natura.

Werde mir die Platte dennoch nicht kaufen.
fubu
09.02.2011 - 10:53 Uhr
mit liebe zum detail auch die baggy-hose vom dicken in der mitte, schöne reminisenz an 1996.
Jens
09.02.2011 - 12:34 Uhr
In Punkto Härte aus deutschen Landen immer noch unerreicht, und da könnt ihr meinen, was ihr wollt!
Neytiri
09.02.2011 - 12:38 Uhr
An Bon Jovi wird diese Hinterhofcombo niemals heranreichen können.
Herta
09.02.2011 - 12:38 Uhr
Nicht ganz, in Extremo und Ooomph sind (noch) ein bisschen härter.
haha
09.02.2011 - 13:12 Uhr
1. april, wie lustig. haha.
Anna Lüst
09.02.2011 - 21:51 Uhr
Und schon auf Verkaufsrank 5xx bei Amazon - obwohl das Album erst im April kommt.
Georg
10.02.2011 - 02:05 Uhr
Hahaha, Nase Nasic da auffem Cover inner Hocke mit Hochhackigen. Schön bescheuert.

Maniac
25.02.2011 - 22:41 Uhr
Boah Leute, ihr tut mir leid. So was armseliges wie euch hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ist ja ok, wenn man die Apes nicht mag (nicht jeder hat nen guten Musikgeschmack) oder das Comeback für unangebracht hält, aber angesichts der Nachricht so abzulästern ("ich muss kotzen! Uuuurgh! Schrott! Kacke!") ist echt unter aller Sau. Habt ihr denn kein Leben? Anscheinend nicht, denn sonst hättet ihr besseres zu tun als euch bei jeder Bandreunion, die euch nicht passt aufzuregen wie menopausale Dorftruden.
@Manic
25.02.2011 - 22:57 Uhr
Jetzt pass mal auf, Du Spaten.
Das ist hier ein Musikforum und hier kann jeder seine Meinung ablassen. Die Guano Apes sind Scheisse und wenn Du anderer Meinung: Herzlichen Glückwunsch!

Das hier ist auch noch`n ganz geiles Forum:


http://www.apescommunity.com/


Geh doch dahin.






Du Fotze.
hui
26.02.2011 - 13:18 Uhr
haha, der war gut!
Guano Apes-Comeback?
26.02.2011 - 13:46 Uhr
Oh ja. Darauf hat die Welt gewartet.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim