Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Keziah Jones - Black orpheus

User Beitrag
beefy
12.05.2003 - 18:08 Uhr
Hi -

kann sich jemand qualifiziert zur neuen Keziah Jones äussern ? Die Rezi hier is ja für die Füss'

thanks
Chris
12.05.2003 - 18:17 Uhr
noch zu wenige male gehört.
der Eindruck bis jetz: melodiös,eingängig,gefällt schon sehr gut,anders als Liquid Sunshine (die Lezte).
beefy
16.05.2003 - 10:57 Uhr
@Chris

danke !

scheint ja hier keiner zu kennen - dabei ist IMHO Blue Funk Is A Fact eins der besten Alben der 90er
Stevie
16.05.2003 - 12:22 Uhr
Blue Funk Is A Fact ist absolut spitze..
besonders Rhythme is Love und Where's Life..
African Space Craft hat mir auch noch sehr gut gefallen, Liquid Sunshine war mir dann zu belanglos. Die neue hab ich gestern gekauft aber noch zu wenig gehört um sie zu beurteilen. Weiss jemand ob Keziah auf Tournee ist?
beefy
16.05.2003 - 13:33 Uhr

von einer Tour weiss ich nixxx - neulich habe ich
aber in 3Sat einen Auftritt in Paris gesehen - prima - aber er sah arg mitgenommen aus ...
Krank ? too much drugs ?
ditsch
16.05.2003 - 14:09 Uhr
Keziah Jones ist auf Tour. Genaue Daten habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber nächste Woche ist er in der Schweiz.
Stretchlimo
16.05.2003 - 21:55 Uhr
Das Debüt war tatsächlich klasse.
Kardismwngli
22.06.2017 - 21:49 Uhr
Wäre Orpheus doch nur in der Unterwelt geblieben, dann wäre er wohl glücklich geworden. ^^
Shawnee
23.06.2017 - 08:58 Uhr
Der hat den Funk schon mit den Fußnägeln in sich aufgesogen. Talentierter Typ mit Klickeroptik.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: