Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum werden alle Seiten nach einem Relaunch immer unübersichtlicher?

User Beitrag
Überforderter
02.08.2010 - 13:32 Uhr
Großartige Beispiele:

Filmstarts = WTF?! Was soll der Mist? Da findet man sich ja gar nicht mehr zurecht. Wieso plötzlich x/5 und nicht mehr x/10 bei den Bewertungen? Man, die Seite fand ich mal so gut.

Laut = Wer in Gottes nahmen entwirft so eine unübersichtlich, überladene Scheiße?

Wer mag es mir erklären?
sir charles
02.08.2010 - 13:45 Uhr
finde ich auch ganz schlimm... die verantwortlichen webmaster sind mutanten... vielleicht steckt dahinter die absicht, mehr klicks zu generieren... der schuss dürfte aber nach hinten losgehen... ganz schlimm ist auch die seite vom stern geworden...
fleischiger Dieter
02.08.2010 - 13:45 Uhr
allerdings! Filmstarts hat sich den größten fail mit ihrem relaunch gegönnt.
Arntown
02.08.2010 - 14:33 Uhr
Ja, Filmstarts war so übersichtlich, warum sollte man mit so einem überladenen, neuen Design auf mehr Klicks kommen? Wenn ich neu auf einer Seite bin, bin ich doch froher, wenn sie übersichtlicher ist.
dieter
02.08.2010 - 15:02 Uhr
ein Männerschwanz.
Opaboy
02.08.2010 - 15:29 Uhr
Filmstarts ist ein Armutszeugnis.
Laut.de hat es aber auf die Spitze getrieben.
Die Seite war immer schon erbärmlich, aber zumindest unterhaltsam.
Dann hat die Sau das Forum gekillt und jeden Scheiss musst du jetzt ein und ausklappen.

leKeks
02.08.2010 - 17:05 Uhr
Das ist ganz einfach. Es gibt sogenannte "Mediendesigner", die eigentlich keine Medien designen, sondern nur so kack im Internet "verbessern" wollen, weil sie sonst ihre Daseinsberechtigung verlieren.

All diese Menschen, die eigentlich keine Idee von ihrer Zukunft hatten und statt wie man das normalerweise in dem Fall BWL zu studieren, "Was cooles mit Medien!" studiert haben.

Elendiges Stylerpack !

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim