Far Away von José González

User Beitrag
José
01.08.2010 - 19:43 Uhr
Musikalisch wahrlich sehr gewagt, aber sehr entspannender Balsam für die Seele. Was haltet ihr von dem Song "Far Away" von José González?

Link: http://www.youtube.com/watch?v=33VkjK7F4fo
Gerd Unglück
01.08.2010 - 19:54 Uhr
Sein Song ist vielleicht gut gemeint für das Videospiel namens Red Dead Redemption, dennoch gerade einmal so für eine täglich Soap e lá GZSZ geeignet. Die Masse muss ja auch emotional ein bisschen angesprochen werden. :-D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: