Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Stierkampf

User Beitrag
Fernando
30.07.2010 - 11:15 Uhr
Sieht so aus, als wäre der Stierkampf in absehbarer Zeit Geschichte. Was haltet ihr davon - längst überfälliges Einfordern von Tierrechten oder mutwillige Abschaffung einer jahrhundertealten Tradition? Habt ihr selbst schon einmal eine Corrida besucht oder seid ihr gar selbst hin und wieder als Torero bzw. Matadór tätig? Eure opinión ist gefragt, compadres!
Fernando
30.07.2010 - 12:41 Uhr
Torres ist cool!!! :)
Opaboy
30.07.2010 - 12:51 Uhr
Tradition ist Hautkrebs.
Da gibts gar keine Diskusion.
Schön, dass solch rückständige Affen mal einen auf den Sack kriegen.
Die Welt hat sowieso viel zuviel Respekt vor "Traditionen".
Compadre
02.04.2011 - 15:55 Uhr
Finden in Deutschland auch welche Stadt und wenn ja in welcher?
princess of Welch
02.04.2011 - 15:56 Uhr
in Welchingen
Tanztheater
02.04.2011 - 17:35 Uhr
War mal in Madrid bei einem Stierkampf. Hat generell schon etwas würdevolles, wie dort der Kampf zwischen Mensch und Tier zelebriert wird, aber da der Stier (zum Glück) eigentlich keine Chance hat, das Tier in der Arena unter höllischen Stress stehen muss und Pferde dabei doch ziemlich zu Schaden kommen (Prellungen, Fleischwunden), ist das Grund genug, das abzuschaffen.
Aber wie schön so ein Stier sein kann, weiß ich erst, seit dem ich in der Arena war (die Stiere haben bis zu ihrem Tod ja auch ein glückliches Leben).
hahahaha
02.04.2011 - 20:09 Uhr
"Würde"
"zelebriert"
"(zum Glück)"
"glückliches Leben"

Oh man Tanztheater, du bist so hohl, ich würde dich gerne mit deiner Bravo ohrfeigen.
brrr
02.04.2011 - 21:58 Uhr
Skyclad - Bewilderbeast

See the brave toreador
just look at him thrive
Off the crowd as they roar.

For death brings a thrill
To the everyday lives of the
"non-com" observers
Who gloat and chastise
My mind can't believe we maintain
This barbarous blood thirsty game.

In their picturesque dwellings the aristo-classes
Spill blood that's not claret from cut-crystal glasses.
Never once pausing to contemplate why
For vanity's victories innocents die.

No better than bloodhounds
Hot on the scent
They butcher their prey
When its' energy's spent
My mind can't believe we maintain
This barbarous blood thirsty game.

Please show me this "sportsman"
You mention with pride
With his dog to defend him
And his gun at his side
If courage is the one thing
Your kind do not lack
Then why don't you hunt something
That can fight you back?

I see only cowardice ridden by guilt
And your hands won't wash clean of the blood they have spilt.
What measure of madness makes you all so ill
That your passport to pleaseure's a licence to kill?

So I won't waste my time trying to understand why
For vanity's victories innocents die
'Cus you're all vicious bastards I'm sick of your crap
So I won't bat an eyelid when it's you in the trap.
I still can't believe we maintain
This barbarous blood thirsty game.
tobybo
02.04.2011 - 22:17 Uhr
Bis zum Tod in der Arena fristet der Stier wohl ein Leben, von welchem seine Artgenossen nur Träumen könnten.
tobybo
03.04.2011 - 02:09 Uhr
Die scheiß Artgenossen sind sowieso nur neidisch auf den Lebensstil der edlen Arenastiere, darum verbreiten sie ja auch kommunistische Tierrechtspropaganda über die linksgeschalteten Kampfpresse.
Kampffresse
03.04.2011 - 14:18 Uhr
Ich habe nie Sex und bin traurig darüber.
Schockierendes Video
03.04.2011 - 14:24 Uhr
Der grausamste Stier ever
tobybo
03.04.2011 - 19:13 Uhr
Oh, ich wurde gefaked. Damit bin ich nach vielen Jahren wohl endgültig bei Plattentests angekommen.
Vorsitzender der Sekte
03.04.2011 - 20:39 Uhr
Willkommen bei uns, Bruder.
achso
04.04.2011 - 00:34 Uhr
hätte man juden im KZ gut behandelt, hätte man sie auch vergasen dürfen, denn vom guten leben im KZ hätten die mitjuden draußen nur geträumt hahahahaha!!!!
Tanztheater
04.04.2011 - 00:41 Uhr
Würde gerne auch mal so ne Hinrichtung im alten Rom sehen, wo Menschen den Löwen vorgeworfen werden. Klar, die Menschen haben (zum Glück) keine Chance, aber wie schön so ein Löwe ist weiß man erst, wenn man so was mal live gesehen hat.
haut ab
04.04.2011 - 20:46 Uhr
Trollt euch.
lock
05.04.2011 - 23:42 Uhr
gibts sowieso nicht mehr in seiner ursprünglichen Form; eigentlich war der Witz dran, dass der Stier vor seinem Ende Pferde in großen Massen abmetzelte , aber sowas ist heute wegen den Tierschutzfaschos nicht mehr möglich und wo es eh nur noch die Kuschelversion gibt kann mans auch gleich ganz abschaffen.
Das sinnlose und lustvolle Abschlachten von Tieren war immer ein Bestandteil der menschlichen Kultur. Wer das für entbehrlich hält unterliegt einer Selbsttäuschung und unterschätzt nur seine eigene Grausamkeit. Wird sie hier verdrängt kommt sie unvermeidlich irgendwo anders zum Vorschein zb. die tierfreundlichen Naz.is; eines der ersten Gesetze der neuen Regierung 1933 war das Verbieten des unbetäubten Schächtens, weil es grausam gegen Tiere sei:
"Der Reichsmarschall verkünde im August 1933, die "unerträgliche Folter" und das Leiden der Tiere müssten ein Ende haben, und drohte, all diejenigen in ein Konzentrat.ionslager (KZ) zu schicken, die noch immer glaubten, Tiere behandeln zu können, wie es ihnen beliebte." http://de.wikipedia.org/wiki/Tierschutz_im_Nationalsozialismus
hehe
06.04.2011 - 01:28 Uhr
TIERSCHUTZ IST FASCHISMUS UND ADOLF HITLER WAR VEGITARIER HEHEHE ARIER DA MERKT MANS SCHON FOLL NATSI
Mama Muh
06.04.2011 - 09:49 Uhr
@lock: Wer keine Tiere morden darf, mordet Menschen? Alles klar, danke, das wusste ich noch nicht.
btw: wusstest DU eigentlich, dass du Lyxen bist?
Bison
29.12.2011 - 22:08 Uhr
*schnaub*
Elmar
07.11.2013 - 20:23 Uhr
So, Spanien hat heute den Stierkampf als Kulturgut verankert !!! Kein Witz :-) Spanien beauftragt die UNESCO den Stierkampf als Weltkulturerbe aufzunehmen !!! Wie geil ist das denn ???
Jetzt dauerts nicht mehr lange und wir können den Holocaust als Weltkulturerbe eintragen lassen. Unterscheidet sich in nahezu nichts vom Stierkampf. Sinnlos, trostlos, fassungslos, hemmungslos !!!!!!!!
PS Mögen Euch die Cochones abfaulen !!! OLE
Teruel
10.07.2016 - 15:05 Uhr
Es ist der erste Todesfall bei einem Stierkampf in diesem Jahrhundert: Ein Torero ist in der Arena von einem Stier getötet worden. Der 29-jährige Víctor Barrio wurde Sonnabend in Teruel im Osten des Landes vom Horn eines Stiers im Brustbereich regelrecht durchbohrt – und zwar mitten durchs Herz, wie die staatliche Nachrichtenagentur Efe berichtet.

http://www.mopo.de/news/panorama/herz-durchbohrt-stierkaempfer-tot---und-das-netz-tritt-nach-24371088

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2914

Registriert seit 04.02.2015

10.07.2016 - 15:14 Uhr
Es ist der erste Todesfall bei einem Stierkampf in diesem Jahrhundert

Schwachsinn, Todesfälle gibt es bei so ziemlich jedem Stierkampf. Was mich wundert: Die Technik wär längst reif dazu, das Ganze mit computeranimierten Stieren durchzuführen, dann würde niemand verletzt werden und rein optisch wärs trotzdem immer noch das gleiche. Komisch, dass da noch keiner drauf gekommen ist.
Mr. Schwachsinn
10.07.2016 - 15:21 Uhr
Zum ersten Mal seit Jahrzehnten ist ein Torero bei einem Stierkampf in Spanien getötet worden.

http://www.spiegel.de/panorama/spanien-torero-stirbt-beim-stierkampf-a-1102257.html

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

10.07.2016 - 15:49 Uhr
Bei einem barbarischen Ritual stirbt ein Tierquäler. Die Welt ist böse.
­
10.07.2016 - 16:03 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=zkq9qjzB9UQ
NoToleranz
10.07.2016 - 16:10 Uhr
was die einen (engstirnige Doitschlender) barbarisch nennen, ist für die anderen Kultur.
'Diskussionen'( aka Hetzkampagnen) über den Islam laufen nach dem gleichen Schema ab hierzulande...

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

10.07.2016 - 16:17 Uhr
Kulturrelativismus!
STIER STIESS IHN VON HINTEN IN DIE LUNGE
18.06.2017 - 10:25 Uhr
Stolperer kostet
Torero das Leben

Der spanische Torero Ivan Fandiño (36) kam bei einem Unglück in der Arena ums Leben.
Er erlag bei seiner Ankunft im Krankenhaus von Aire-sur-l'Adour in Südwestfrankreich seinen schweren Verletzungen, nachdem er vom Horn eines Stieres getroffen worden war. Schon im Krankenwagen auf dem Weg in die Klinik hatte sein Herz aufgehört zu schlagen.

http://www.bild.de/news/ausland/stierkampf/torero-stirbt-in-frankreich-52230142.bild.html
Mitleid?
18.06.2017 - 10:30 Uhr
Nein, wer ein Tier als Gegenstand behandelt, übrigens typisch für die spanische Mentalität, hat selbst wie ein Gegenstand behandelt zu werden!
krispy kreme
18.06.2017 - 10:46 Uhr
übrigens typisch für die spanische Mentalität

sie legen tiere oft sogar auf offenes feuer, bis sie knusprig braun und lecker sind!!!! diese barbaren!!
PETA-nörtz
18.06.2017 - 10:57 Uhr
Meat is murder! *in eine Zwiebel beiss*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim