Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: Eisenbahnromantik

User Beitrag
Ulf
29.07.2010 - 23:21 Uhr
Meine absolute Lieblingssendung mit dem Schwabenrübezahl Hagen v. Ortloff. Männer und Maschinen, Dampf, Dreck und Dachlatten. Frauen Nebensache. Herrlich.

"Dampf lässt tonnenschweren Stahl tanzen, als wäre er aus Papier."
Rubenbauer
29.07.2010 - 23:25 Uhr
freeeeech!


(ist ein insider)
Johnny Utah
29.07.2010 - 23:32 Uhr
Gehört zu den wenigen Sendungen, die ich mir heutzutage noch anschaue!

Cool ist vor Allem die von Thom Yorke komponierte Titelmelodei.
Good One
30.07.2010 - 14:15 Uhr
Hammersendung.
Super Show
30.07.2010 - 14:56 Uhr
Eine der wenigen intelligenten Sendungen die man noch schauen kann.
Papst Gregor XVI.
31.12.2014 - 09:30 Uhr
Was heißt hier "Eisenbahnromantik"? Ich nenne das "chemins d'enfer"!

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

31.12.2014 - 15:05 Uhr
Richtig, eine tolle Sendung, die Lust macht :)

Wie die Eisenbahn in die Eifel kam
Adohard
31.12.2014 - 15:11 Uhr
Wirklich eine der wenigen guten Sendungen, die ohne hintergründigen politischen Zeigefinger auffallen.
Gruppe von Männern soII Frau im Zug beIästigt haben
13.09.2016 - 12:52 Uhr
So soll am Bahnhof Harburg knapp ein Dutzend „nordafrikanisch aussehender Männer“ zugestiegen sein. "Einer der Täter setzte sich neben die junge Frau, sodass diese ihren Sitzplatz nicht verlassen konnte“, sagt ein Polizeisprecher. "Er fing zunächst an, sie am Arm und dann intim zu streicheln. Der jungen Frau gelang es nur mit Gegenwehr, der Situation zu entkommen. Seine Freunde sollen ihn während der Tat angestachelt haben.“ Die 20-Jährige stieg in Klecken aus dem Zug. Die Gruppe der Männer fuhr in Richtung Bremen weiter. Die Männer im Alter von 17 bis 21 Jahren werden jetzt gesucht.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article158086395/Gruppe-von-Maennern-soll-Frau-im-Zug-belaestigt-haben.html
Zugbegleiter leben gefährlich
29.12.2016 - 02:31 Uhr
Frankfurt: 2 Nordafrikaner verprügeln einen Zugbegleiter - Polizei lässt sie laufen

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/63987/3522160
Was ist bloß ständig in Freiburg los?
13.01.2017 - 23:16 Uhr
Freiburg: Rudel Flüchtlinge belästigen Reisende im Zug, greifen in fremde Taschen, küssen ein Kleinkind

http://www.regenbogen.de/nachrichten/regional/suedbaden-schwarzwald/20170111/reisende-von-betrunkenen-marokkanern-belaestigt
exklusivnachrichten
14.01.2017 - 00:49 Uhr
die leseschwäche bei kotelett-deutschen wie dem schwarznick über mir, wird anscheinend immer deutlicher. in 6 monaten wird ein durchschnittlicher syrischer flüchtling besser lesen können. das macht natürlich angst. deswegen muss das sozialsystem auch kotelett-deutsche auffangen, egal wie abstoßend sie auch sind.
Es wird immer schlimmer...
21.01.2017 - 04:17 Uhr
Hamburg: Polizeibekannter, minderjähriger, illegal in D lebender Flüchtling stößt Frau ins Gleisbett

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article161278411/Jugendlicher-will-Frau-ausrauben-und-stoesst-sie-ins-Gleisbett.html
Hagen von Ortloff
21.01.2017 - 13:20 Uhr
Liebe Moderatoren, hier sollte mal aufgeräumt werden. Bei meiner Lieblingssendung Eisenbahnromantik verstehe ich kein Spaß!
Pinienterpentinöl. .. ..
21.01.2017 - 13:40 Uhr
Diese Sendung hat ein Alleinstellungsmerkmal.

Sie zeigt deutsche zeitgenössische Kultur, rein, unmanipulativ, unideologisch, mit den besten Errungenschaften unseres intelligenten Volkes in seiner Hoch-Zeit.

Dort, wo der lesbisierte Zeitgeist seine zersetzenden Einflüsse noch nicht zeigen konnte.
Wo Bahnhöfe noch sauber und gepflegt waren und die schaffenden Fähigkeiten unseres Volkes in der Welt noch Anerkennung und Achtung fanden.

Die Mechanik der Heusinger-Steuerung Sinnbild des unverdorbenen Fortschritts waren...
Hagen von Ortloff
21.01.2017 - 13:57 Uhr
Richtig! Als der Bierpelztassenexpress noch nicht durchs Lesbenthal an der Mösel fuhr um die wenigen verblieben heterosexuellen weiblichen Fahrgäste zu den jeweiligen Moscheen zu bringen, wo sie an kriminelle Gefährder zwangsverheiratet werden.

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

21.01.2017 - 14:13 Uhr
Welches Fabrikat ist dieser "Bierpelztassenexpress"? Als glühender Dampflok-Enthusiast (keine modernen Triebköpfe, bitte!) täte mich das schon interessieren.
wilson (ausgeloggt)
21.01.2017 - 14:31 Uhr
gebt euch mal nicht so viel Mühe hier, die sehen selbst hinter "Bierpelztassen" einen Nahhzyh und löschen
Hipster aus Herne. .. .
21.01.2017 - 15:02 Uhr
Die internationalsozialistischen Weltbeglücker züchten lieber Scheidenpilz in den queer-konformen Gender-Bahnhofsklos
Hagen von Ortloff
21.01.2017 - 15:09 Uhr
@Fürstbischof

Es handelt sich um das Modell Heten-Hate 2000 des amerikanischen Konstrukteurs Les Ben Zoog. Das Modell hat allerdings desöfteren technische Probleme (leckender Tank).

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

21.01.2017 - 15:12 Uhr
Dampflok oder Triebkopf? Baujahr? Wie viele wurden gebaut? Welches war das Vorläufer - und welches das Nachfolgemodell?
Tjajajaja....
21.01.2017 - 20:08 Uhr
Pinienterpentinöl. .. ..
21.01.2017 - 13:40 Uhr


...

Die Mechanik der Heusinger-Steuerung Sinnbild des unverdorbenen Fortschritts waren...



https://de.wikipedia.org/wiki/Heusinger-Steuerung

...Jedoch hatte der Belgier Egide Walschaerts das gleiche Prinzip schon im Jahre 1844 unabhängig von ihm, also fünf Jahre früher erfunden, weshalb diese Steuerung außerhalb des deutschsprachigen Raumes als Walschaerts-Steuerung bezeichnet wird....

IN UR FACE!!!! :D
A
18.05.2017 - 01:28 Uhr
http://m.noen.at/lilienfeld/wahnsinnstat-in-rohrbach-asylwerber-legten-baumstaemme-auf-gleise/48.340.669

Schweine! :(
zug des lebens
18.05.2017 - 12:43 Uhr
was für eine entgleisung von diesen ausländischen maden.
Das war bestimmt eine...
18.05.2017 - 12:49 Uhr
Fachkraft für Gleisbau und Eisenbahninfrastrukturmanagement
Major (NRW-Edition)
24.09.2018 - 19:11 Uhr
Signalstörungen verursacht, no borders, no nations! *abfeier*
Major (NRW-Edition)
24.09.2018 - 19:12 Uhr
Moment, das war sicher ein false flag von den AfD-Nahzis! Linke machen sowas nicht!
Schwarznick 19:12
24.09.2018 - 23:19 Uhr
Bitte beachtet mich. :'(
BILD live: Welche Bahn fährt jetzt noch?
10.12.2018 - 08:05 Uhr
Wie chaotisch ist die Lage wegen des Streiks bei der Deutschen Bahn? Versaut uns dieser Arbeitskampf das Weihnachtsfest?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim