Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nile - Ithyphallic

User Beitrag
toolshed
27.07.2010 - 03:59 Uhr
Eine beeindruckende Gradwanderung zwischen technischer Finesse, brutalem Sound und in Töne gegossenen Malereien. 9/10
Elektrobier
27.07.2010 - 04:16 Uhr
Oh nein, toolshed hat mal wieder seine Tage... Diesmal ist der Ausfluss richtig zäh und klebrig und kommt in Massen!
toolsheds Mutter
27.07.2010 - 15:00 Uhr
Es passiert zuweilen nachts während seiner Ferien, wenn er meint, Einzelthreads zu irgendwelchen Death- od. Black Metal-Alben erstellen zu müssen.

Hatte ihn bereits gebeten, die entsprechenden Genrethreads zu nutzen, um seine Favoriten kund zu tun, aber der Junge kann so stur und dickköpfig sein.

Ich bitte um Ihr Verständnis.
toolsheds Vater
27.07.2010 - 15:14 Uhr
Du sollst doch nicht immer dieses Gegrunze hören!!
toolsheds Vater
27.07.2010 - 15:21 Uhr
p.s. ich bin omasexuell!
jcd
27.07.2010 - 18:22 Uhr
wenn, dann annihilation of the wicked!
toolshed
28.07.2010 - 06:33 Uhr
Das nehme ich auch als einziges ab, dass euch, auf ewig sexuell unbefriedigt bleibenden Nesthockern, solche Musikthreads ein Dorn im Auge sind. Hier auf eurem Spielplatz.
Aber wie ihr dazu immer versucht lustig zu sein und das dann voll in die Hose geht.. das ist schon echt erbärmlich.

Den Minitriumph gönne ich euch, den Thread könnt ihr haben, habt ja sonst nichts - toolshed mag nicht mehr.

Küsschen! - gibt euch ja sonst niemand. :)
ppit
28.07.2010 - 09:59 Uhr
lies doch einfach an den troll-postings vorbei.. ist ganz einfach, wenn mans mal raus hat.
me
01.03.2011 - 11:38 Uhr
Ich wurde auf MySpace angefixt. Spätestens morgen liegt Annihilation of the Wicked in meinem Briefkasten. Bis dahin höre ich einfach weiter Mislead by certainty von Cephalic Carnage - WARBOTS A.M.!
stativision
01.03.2011 - 12:43 Uhr
die schlechteste von nile.
k.
01.03.2011 - 12:59 Uhr
vielleicht nicht die schlechteste, aber definitiv nicht die beste.

"black seeds of vengeance" und "annihilaton of the wicked" empfinde ich als deutlich stärker. die aktuelle, "those whom the gods detest", ist aber auch nicht zu verachten. mit "in their darkened shrines" bin ich nie so richtig warmgeworden.

"amongst the catacombs of nephren-ka" war für seine zeit super, aber so im langzeittest hat sie sich nicht bewährt.
me
09.03.2011 - 11:48 Uhr
Sorry, ich meinte natürlich "those whom the gods detest". Die Platte gefällt, ist aber auf Dauer etwas langweilig.
Die Oma
06.04.2018 - 10:17 Uhr
Karl Sanders sieht aus wie Donald Trump.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim