Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wie vile MP3s \"besitzt\" ihr?

User Beitrag

25.07.2010 - 20:38 Uhr
Wie viele MP3-Titel habt ihr?
Ob legal oder nicht, ist egal und muss nicht erwähnt werden.
Ich hab genau 13.266 MP3s...
omg
25.07.2010 - 20:41 Uhr
13000 MP3s? Bist du verrückt?
Ich gerade mal 50, und die sind vollkpmmen legal.
Sonst hab ich nur CDs

25.07.2010 - 20:42 Uhr
Nein ich bin nicht verrückt.
Meine sind auch legal, ich hab im Lotto gewonnen.
h0NKk0Nk
25.07.2010 - 20:43 Uhr
1203 - alle alben, maxis, mixtapes etc wandel ich direkt als sicherungskopie in mp3 um. wieviel GB sind denn deine angeblichen 13266 mp3s groß?
Der Wedler
25.07.2010 - 20:44 Uhr
Gott, wen interessieren denn so ein paar Bits und Bytes schon? Ich könnte mir unendliche viele mp3-Dateien erzeugen lassen...
Informationist
25.07.2010 - 20:47 Uhr
winamp zählt 19.435 auf 172.02GB. viele sind überbleibsel eines grossen download-wahns vor etwa zwei jahren und werden sobald sich genügend zeit bietet systematisch größtenteils gelöscht werden. die für mich besten habe ich ohnehin als CDs "nachgekauft" und mittlerweile auch als flac archiviert.

25.07.2010 - 20:50 Uhr
80,72 GB
Und hier der Beweis, dass ich wirklich soviel habe.
@Die ganzen Spasten die angeben
25.07.2010 - 20:54 Uhr
80,72 GB

Man muss ja irgendwie seine kleinen Schwanz kompensieren.
omg
25.07.2010 - 20:55 Uhr
Die - zumindest die, die im Bild sind - sind ja wirklich legal.
Sonst wäre dort kein Coverbild, das wird ja nur bei Alben, die auf iTunes geladen werden, angezeigt.
slowmo
25.07.2010 - 20:55 Uhr
wen interessiert es schon, wer beim cybersex den längsten hat.

hoffentlich wird dieser thread wieder gelöscht!
shomo
25.07.2010 - 20:55 Uhr
so viel speicher für so viele scheißalben

25.07.2010 - 20:56 Uhr
Btw. wie findet ihr meinen Musikgeschmack?
@omg
25.07.2010 - 20:58 Uhr
nö! ich downloade mir meist illegal mp3s, die ich als album auch auf vinyl besitze, da es mir einfach zu aufwending ist vinyl zu rippen. trotzdem werden da fast immer die cover angezeigt!

@shomo

da hast absolut recht!
herrgott hilf
25.07.2010 - 21:08 Uhr
Der Panik-Troll ist so unfassbar behindert und hört dazu noch unfassbar schlechte Musik.

Viele mp3s zu haben ist keine Leistung, die kann man sich in 10 Minuten bei jedem dahergelaufenen Hauptschüler ziehen. Gute mp3s haben schon eher.
infobox
25.07.2010 - 21:10 Uhr
Den gleichen Thread gibts auch zu CDs und Schallplatten. Warum sollte dieser hier dann ein Problem darstellen?!
Erklärung
25.07.2010 - 21:12 Uhr
Weil es schwieriger ist, sich eine große LP/CD-Sammlung aufzubauen als nur ein paar Stunden Musik runterzuladen.
h0NKk0Nk
25.07.2010 - 21:14 Uhr
@threadsteller

ausserdem hast du gelogen: du besitzt nur 13244 mp3 dateien und nicht, wie von dir vorgelogen, 13266.
unglaublich
25.07.2010 - 21:17 Uhr
dass dieser Hirni sich bei seinen Selbstgesprächen auch noch gewitzt vorkommt.
h0NKk0Nk
25.07.2010 - 21:21 Uhr
das dieser hirni sich bei seinen unhaltbaren unterstellungen auch noch gewitzt vorkommt.

25.07.2010 - 21:25 Uhr
Ich hab nicht alle auf iTunes raufgetan...
Martin
25.07.2010 - 21:37 Uhr
13.656 hab ich =)
Elin
25.07.2010 - 22:47 Uhr
Ich besitze insgesamt ein gefülltes Plattenregal. Ein Festplattenregal.
Nein Quatsch :-).
polemi
25.07.2010 - 22:59 Uhr
Ich besitz wohl so 2500 MP3-Dateien. Die Hälfte hiervon habe ich von meinen CDs selbst gemacht (leider nur in 196Kbit/s), die andere Hälfte davon habe ich mir runtergeladen, um auch meine Vinyl-Schallplatten unterwegs hören zu können.

Ich finde es da übrigens echt eine Frechheit, dass noch nicht überall ein Download-Code beiliegt und ich auch jetzt noch gelegentlich gezwungen bin, mir die von mir gekaufte Musik in einem anderen Format illegal (und stets ja auch irgendwie risikobehaftet) beschaffen zu müssen.

Jedenfalls: So oft es geht, "lege" ich meine musikalischen Datenträger natürlich noch in physikalischer Form "auf", aber jetzt mal ehrlich: für unterwegs, fürs alleine spazierengehen, fürs warten, usw. sind die MP3s (samt gutem MP3-Player und guten In-Ears) ziemlich gut.
halt
26.07.2010 - 08:03 Uhr
In-Ears sind mal prinzipiell gar nicht gut, sondern höchst gefährlich für dein Gehör.
polemi
26.07.2010 - 08:10 Uhr
@halt: Wieso? Kommt doch immer auf die Lautstärke an. Und gerade das ist doch ein Vorteil guter In-Ears: Sie klingen auch mit geringem Pegel gut und dämpfen zudem wunderbar die Umgebungsgeräusche aus, so dass man mit seiner Umwelt keinen Lautstärkewettkampf austragen muss.

Ich jedenfalls bin ziemlich überzeugt, dass ich mit meinen In-Ears sehr viel leiser Musik höre, als je zuvor...
Jan1976
26.07.2010 - 08:48 Uhr
Ich hab knapp 25000 MP3s. Gut die hälfte davon meine gerippten CDs. Der Rest überbleibsel als ich noch "illegal" runtergeladen hab. Ansonsten vieles was ich von Freunden oder Bekannten hab.
halt
26.07.2010 - 08:56 Uhr
Ich jedenfalls bin ziemlich überzeugt, dass ich mit meinen In-Ears sehr viel leiser Musik höre, als je zuvor...

Mag sein, aber da sich die Lautsprecher viel näher am Trommelfell befinden und der aufgebaute Druck anders als bei offenen Kopfhörern nicht entweichen kann, sind sie soweit ich weiß schädlicher. Bin aber kein Experte und kann im Moment auch nichts weiter im Netz finden als Foren in denen Leute ähnlich wie ich ohne fundierte Fakten Vermutungen anstellen. Würde mich aber mal schlaumachen an deiner Stelle.
neueAlice
26.07.2010 - 08:58 Uhr
"Sie klingen auch mit geringem Pegel gut und dämpfen zudem wunderbar die Umgebungsgeräusche aus, so dass man mit seiner Umwelt keinen Lautstärkewettkampf austragen muss."

das trifft mmn eher auf kopfhörer zu.
Normaler Mensch
26.07.2010 - 10:52 Uhr
Ich hab über 20.000 Mp3s!
Ungelogen! Und kostenlos!!!
Ich schließ immer mein Radio an den Laptop an und schneide mit dem No23-Recorder mit! *Sehr empfehlenswert, man kann alle töne die der Pc von sich gibt damit mitschneiden, sogar den Ton von Internetvideos!
Das ist einfach nur geil, solltet ihr auch mal ausprobieren, es sei denn ihr wollt euer Geld zum Fenster rauswerfen, dann bezahlt eben gelt bei Jamba ihr deppen........

26.07.2010 - 11:21 Uhr
Ist das eigentlich ein neuer Running Geck mit dem No23-Recorder?
Wenn nein, hast du ca. 20000*4 min. = 1333 h = 55 Tage (mindestens) nur mit dem Mitschneiden verbracht. Glückwunsch!
...
26.07.2010 - 11:32 Uhr
Abgesehen davon, dass die Qualität scheiße ist...
Großbeschwänzter
26.07.2010 - 11:33 Uhr
7 Terrabyte, ich bin der coolste
Normaler Mensch
26.07.2010 - 13:48 Uhr
Wenn man weiß wie man mit dem Programm richtig umgeht und nocht gerade eine Soundkarte aus den 90ern auf dem Rechner hat nimmt das Programm sehrwohl in HQ auf, nix schlechte Quali!

Und ich nehme bereits seit 3 Jahren vom Radio auf, höre die Dateien nach und schneide mir die Musik, die ich am besten finde nochmal eingeln raus! Die Langdateien lösche ich dann!

Und bei wem der No 23 in 8-bit Quali aufnimmt, der hat was falsch eingestellt, ich sag ja, ist nix für so Leute die nur einen Pc haben um sich Pornos im Internet anzusehen und dergleichen!
...
26.07.2010 - 13:59 Uhr
Wenn dein tolles Video auf youtube nur einen Audiostream mit 64 kbit/s hat, dann kann dein Recorder noch so gut sein.
Ist nix für Leute, die Musik genießen wollen.
@ Normaler Mensch
26.07.2010 - 14:09 Uhr
Da kannst gleich auf Rapid*share laden, weil das was du machst ist genauso illegal.
Wenn du dir Musik gratis beschaffst, für die du normal zahlen musst, ist das auf jeden Fall illegal, egal ob du downloadest oder aufnimmst...
Außerdem wirst du bei der Rapid*share-Variante ne bessere Quali haben...

26.07.2010 - 14:12 Uhr


Dieses Bild fasst den Thread gut zusammen.
kenner
26.07.2010 - 14:28 Uhr
MP3? wer hat denn heutzutage noch MP3?!
viel spaß im mittelalter, ihr idioten.
ich genieße meine FLACs, 300gb insgesamt
Eduard (Der von Twilight)
26.07.2010 - 14:31 Uhr
Wow, 40 Beiträge und noch keinem ist der Rechtschreibfehler im Threadtitel aufgefallen?

Wie vile MP3s "besitzt" ihr?
viele schreibt man mit langem i!!!!!!!

26.07.2010 - 14:32 Uhr
"wer hat denn heutzutage noch MP3?"

Menschen die mp3 Player benutzen. Also mehr als genug.
kenner
26.07.2010 - 14:34 Uhr
jo, denen wünsche ich dann weiterhin viel spaß im mittelalter, diesen idioten.
Eduard (Der von Twilight)
26.07.2010 - 14:37 Uhr
Was machst du, wenn du unterwegs Musik hören willst?
Ohne MP3 Player kanst du nur zu Hause vorm PC Musik hören.....
kenner
26.07.2010 - 14:44 Uhr
unterwegs höre ich flacs von meinem ipod
Normaler Mensch
26.07.2010 - 14:46 Uhr
Mann muss halt im Internet nach Videos mit HQ suchen, haben nicht alle, aber es gibt doch schon etlische!

Und Illegal ist es nur, wenn ich mir jetzt ein Mp3 Aufnehme, es zb. auf CD brenne und an Freunde verschenke, solange ich es nur selber höre und es niemandem sonst gebe darf man das!
*Richtig Illegal wärs aber erst, wenn ich die Dateien Kopieren würde und sie dann für Geld verkaufen!

Mal abgesehen davon, habt ihr damals nicht auch alle mit einem Kasettenrecorder vom Radio mitgeschnitten?!

Das wär ja demnach auch Illegan und trotzdem hatte früher jeder so ein Ding und es hat auch kein Hahn danach gekräht, wenn mal irgend son Hippie eine Kassette kopiert...
@normaler mensch
26.07.2010 - 14:48 Uhr
halt die fresse
Normaler Mensch
26.07.2010 - 14:51 Uhr
@@normaler mensch,
überleg du dir erstmal einen richtigen Namen!
Du musst den Thread ja nicht lesen.
dussel
26.07.2010 - 14:52 Uhr
Ich hatte mal 5 Bier!
Dann hab ich eins getrunken.
Dann hatte ich nur noch 4 Bier! :-(
@dussel
26.07.2010 - 16:54 Uhr
nein, du hattest dann immernoch 5 bier, das eine war nur schon innerhalb deines magens
Info
26.07.2010 - 16:56 Uhr
Threaderöffner = "normaler" Mensch = Inzestkind Haluschan
@Threaderöffner
26.07.2010 - 17:46 Uhr
FALSCH!!!
Guzica
26.07.2010 - 18:19 Uhr
tausend millionen trillionen zig tausende

und nen roller hab ich auch

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim