Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Prince - 20ten

User Beitrag
afromme
24.07.2010 - 00:15 Uhr
Wer auf den 80er-Prince mit viel Synthie steht, kommt hier, soweit ich das bisher höre, sehr auf seine Kosten.
Nicht unbedingt meine Lieblingsphase, aber wer's mag...
Funkig ist's zwischendurch auch, und die obligatorische zuckersüße Ballade fehlt ebenfalls nicht.

Dass die Pladde auch in Deutschland nur als Zeitschriftenbeilage stattfindet überrascht eigentlich niemanden mehr, denke ich.
Murf
24.07.2010 - 00:19 Uhr
Ich würde Prince lieber mal Lead-Gitarristen der nächstbesten Metal-Band hören... Gitarre spielen kann er wie ein Gott. Seine Soli sind nicht von dieser Welt! Was will ich mit 80er-Synthies?!
afromme
24.07.2010 - 17:28 Uhr
Ja, berechtigte Frage.
Nochmal durchgehört - ganz schlimmer Scheibe, die Neue, je mehr ich drüber nachdenke.
80er-Synthies und Drumcomputer-Overkill, und so gut wie keine Gitarre. Funk kommt eindeutig zu kurz.
Das hört sich alles ein bisschen an wie die Sammlung von Princes schlechtesten B-Seiten der letzten 30 Jahre.

Da geb ich mal souveräne 3,5/10
lazybone
24.07.2010 - 18:27 Uhr
Hab' heute eins der letzten Hefte erwischt und hatte mehr Neues erwartet.
Fühlte mich sofort in die 80er zurück versetzt, mit dem Unterschied, das damals die Musik von Prince etwas Neues und Spektakuläres war.
Nun denn, viel Geld ist nicht futsch, ein Versuch war's wert.
Ausserdem sind bundesweit keine Hefte mehr zu haben, möglicherweise zahlen irre Sammler in ein paar Jahren viel Geld für das Zeug... :-D
fleurs du mal
24.07.2010 - 18:53 Uhr
"möglicherweise zahlen irre Sammler in ein paar Jahren viel Geld für das Zeug"

*stechpalm*
werner heisenberg
24.07.2010 - 21:34 Uhr
prince feiert seinen zwanzigsten?
hut ab! hätte den ehrlich gesagt schon viel älter geschätzt.
Third Eye Surfer
25.07.2010 - 00:46 Uhr
Find's geradezu tragisch, dass ein Mann mit so viel musikalischem Talent wie Prince im Laufe der Jahre so viel Mist auf den Markt geworfen hat. Da gibt's für jede gute Platte ne grottenschlechte. Die neue fällt wie die letzte schon leider in die letzte Kategorie. :/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: