Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Buch: Die Memoiren des Rodriguez Faszanatas

User Beitrag
Helge
23.07.2010 - 21:06 Uhr
Hat es jemand gelesen? Wie findet ihr es?
hacienda123
23.07.2010 - 23:07 Uhr
du musst schon dazu schreiben, dass das von helge ist, sonst schreibt keiner, dass das wie alles von helge irre witzig ist.

ich persönlich fand das irre witzig.
crawl
24.07.2010 - 16:49 Uhr
Sennjora Fakk.
Comely
24.07.2010 - 16:49 Uhr
Der Helge-Schneider-Humor zieht leider vollkommen an mir vorbei.
-.-
24.07.2010 - 16:57 Uhr
helge schneider humor ist so 90er.
Speckdackel
25.07.2010 - 12:21 Uhr
Ein paar schöne Stellen:

"Solche Menschen sollte man 24 Stunden gegen einen Elektrozaun pinkeln lassen."

"Meine Fähigkeiten auf dem Skateboard waren zirkusreif. Allerdings mehr in Richtung Clowns."

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: