Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nils Koppruch - Caruso

User Beitrag
naur
23.07.2010 - 13:38 Uhr
Erscheint am 13.08. und ein Video gibts auch schon: http://www.youtube.com/watch?v=VC8OR5okTTo.

Trackliste:
1. Armer Junge weint, armes Mädchen auch
2. Caruso
3. Kirschen (Wenn der Sommer kommt)
4. Wort im Wasser
5. Die Aussicht
6. Verrückte Liebe
7. Hamburger Berg
8. Wien 91/5
9. Weil’s möglich ist
10. Wissen musst du es doch
11. Vergessen was ich wusste
12. Stadt in Angst

Endlich wieder was neues vom Fink-Sänger. :)
Achja, Gisbert zu Knyphausen ist auch mit dabei, zumindest bei einem Song.
Denniso
16.08.2010 - 14:34 Uhr
Tolles Album!
Lässt das in der Länge eher schwache Solodebüt vergessen.
Nils zurück in Fink-Form, großartig!
Mein Highlight ist "Verrückte Liebe".
caruso
25.08.2010 - 17:28 Uhr
Tolle Platte, leider Scheißlabel
Bonanza
16.03.2011 - 15:04 Uhr
Wirklich großartige Platte. Komisch, dass das hier niemanden interessiert.
Martin Armbrecher
17.03.2011 - 19:14 Uhr
Wundert mich auch. Den Gisbert kulten alle ab und der Nils bekommt nichts ab vom Glamor, obwohl er sich so ins Fahrwasser hängt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: