Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Siegfried & Roy live

User Beitrag
Dr. med Pistorius H. Freiherr zu Ebner-Eschenbach
23.07.2010 - 12:51 Uhr
Hat schon jemand die 2 live gesehen? Lohnt es sich denn? Ist ja schon relativ teuer, aber unsereins kann es sich ja leisten.
Herr Paschunke
23.07.2010 - 12:51 Uhr
Sind dat die weißen, mit den schwulen Tigers?
Heidi
23.07.2010 - 13:03 Uhr
Ich mag sie ja sehr, aber live haben sie ehrlich gesagt nicht viel drauf.
Herr Paschunke
23.07.2010 - 13:05 Uhr
Ich würd mir auch eher die Platten kaufen. In was für ne Richtung gehtn die Mucke so?
Hans Klok
23.07.2010 - 13:17 Uhr
Die beiden sind doch schwul! Kommt lieber zu mir!

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

09.05.2020 - 07:57 Uhr
Roy Horn ist an Covid-19 gestorben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim