Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Suche französisches (Elektro?)-Lied

User Beitrag
Patrice
22.07.2010 - 13:57 Uhr
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Lied. Hört sich ein wenig an wie "The Streets" auf französisch. Im Refrain wird dann getanzt (weiß nicht mehr genau, ob "il/elle/je", auf jeden Fall "dance")

Kann mir jemand helfen?
Elphi
22.07.2010 - 14:00 Uhr
Klingt zwar null wie The Streets, aber meinst du vielleicht "Alors On Dance" von Stromae?
Leatherface
22.07.2010 - 14:01 Uhr
???
longstreet
22.07.2010 - 14:02 Uhr
Ma Cherie
DJ Antoine ?
Patrice
22.07.2010 - 14:05 Uhr
Ja, Elphi, mecri. Dachte nur, wegen des Geblabbel-Gesangs ein bisschen an The Streets.

Danke!
Elphi
22.07.2010 - 14:06 Uhr
No Prob!
get it
22.07.2010 - 14:14 Uhr
Stromae ist Belgier, ihr Fruchttucken!
Gerd
22.07.2010 - 14:39 Uhr
Zuerst hört man größtenteils "Alarm im Darm" (vorallem wenn man davon in der Disco beschallt wird) raus, und dann gibts noch einen ganz gewitztes Part wos einmal "Alarm im Schwanz" heißt. Denke mal der gute Belgier hat sich nichts dabei gedacht, zum Schmunzeln ists dennoch allemal.
sdf
22.07.2010 - 18:18 Uhr
hier hat keiner behauptet dass stromae franzose ist?!!
dfg
22.07.2010 - 21:11 Uhr
hier hat keiner behauptet, dass jemand behauptet hätte stromae sei franzose?!!
@Gerd
22.07.2010 - 21:12 Uhr
nur, wenn man nichtmal die mittlere reife erreicht hat und zu dämlich zum kacken ist

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim