Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ra Ra Riot - The Orchard

User Beitrag
Gordon Fraser
20.07.2010 - 18:30 Uhr
VÖ: 24.08. (USA)

1. the orchard
2. boy
3. too dramatic
4. foolish
5. massachusetts
6. you and i know
7. shadowcasting
8. do you remember
9. kansai
10. keep it quiet

http://www.barsuk.com/shop/bark106

"Boy" als free download auf der hp, ebenso "Too Dramatic" und "Keep It Quiet" in Ausschnitten: http://www.rarariot.com/

"The Rhumb Line" (AdJ 2010) hat die Messlatte fast unerreichbar hoch gelegt, mal sehen...
dominik
20.07.2010 - 23:37 Uhr
also "Boy" gefällt mir schonmal wieder ganz gut. freu mich!
Dengo
18.08.2010 - 00:50 Uhr
ja, habe gerade in das neue Album reingehoert, scheint nicht schlechter zu sein als der Vorgaenger. Wieder mal grandios!
Gordon Fraser
18.08.2010 - 06:31 Uhr
"Boy" ist großartig und wäre auch auf "The Rhumb Line" ein Hit geworden. Mit dem Rest bin ich noch nicht so ganz warm geworden, vor allem der Einstieg mit dem Titeltrack gefällt mir noch gar nicht. Mal schauen...
Gordon Fraser
27.09.2010 - 18:18 Uhr
Split-EP mit Stornoway: http://4ad.com/news/ra-ra-riot-split/

Zwei tolle Bands auf einer Scheibe. Zwei neue Tracks hätten's aber auch sein können.
Halcyon
28.01.2011 - 17:19 Uhr
OK, wenn man zuerst nur das großartige "Boy" kennt, dann ist die Latte natürlich gleich erstmal gefährlich hoch gehängt. Daran leidet die Platte bei den ersten Durchläufen auch etwas. Aber auch wenn ein Tempo wie in "Boy" höchstens noch bei "Too Dramatic" erreicht wird, ist die Platte doch sehr abwechslungsreich geraten. "You and I Know" singt komplett eine Frau, "Too Dramatic" hat tolle Streicher im Refrain, und der Bass ist generell immer super. Für mich ein gelungens Album, wenn auch etwas langsamer ist als zuerst erwartet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: