Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tegan And Sara

User Beitrag
el_STORM
08.05.2003 - 18:59 Uhr
Bin da letztens rein zufällig drauf gestoßen, hab' mir mittlerweile auch beide Alben gekauft und, ja, ich find' die zwei irgendwie ziemlich "sehr gut"...;)
Ist zwar eigentlich goo nicht mal soo meine Musikrichtung aber wei gesagt, mir gefällt's verdammt gut.

Hab' mir auch mal n'Livemittschnitt besorgt...scheint sehr lustig zu sein, so'n Konzert...;)²

Meinungen?
Morpheus
08.05.2003 - 20:58 Uhr
Kenne nur ein paar Songs ihres aktuellen Albums.
Werd mir wohl auch bald mal was von ihnen kaufen müssen, da mir ihre Songs auch ziemlich gut gefallen.
el_STORM
08.05.2003 - 21:31 Uhr
Lohnt sich auf jeden Fall...
Gerade, weil sich die Liedchen (meiner Meinung nach) alle ziemlich "unterschiedlich" anhören.
eve
09.05.2003 - 16:01 Uhr
hab bis jetzt nur ein lied von denen gehört. hat mir aber gefallen. und ich hab mir die gemerkt gehabt. also, wie die heißen......
rosaroter Panther
10.05.2003 - 01:37 Uhr
die werden doch von Neil Young gesponsert, oder?
Ich find' ihre Musik nicht schlecht, aber habe schon Besseres gehört ...
Freeheater
10.05.2003 - 11:14 Uhr
"Schnuffig" fiel mir als erstes zu den beiden ein. Irgendwie süß. Also die Musik, versteht sich.
NoOneIsPerfekt
25.01.2004 - 11:33 Uhr
Hi! Kennt ihr Tegan and Sara? Wenn ja, was haltet ihr so von ihnen???
el_STORM
25.01.2004 - 13:30 Uhr
Find' die eigentlich recht gut, (wenn mittlerweile auch auf Dauer n'bisschen nervig)
PatBateman
25.01.2004 - 15:14 Uhr
Hab sogar ein Album von denen,find ich ganz gut.
alabaster
04.02.2004 - 22:56 Uhr
HIER FINDET IHR MEHR ÜBER DIE BEIDEN: www.tegan-and-sara.de
el_STORM
01.09.2004 - 12:31 Uhr
Am 14. September ist's wieder soweit, auf teganandsara.com gibt's schonmal drei Liedchen (in Scheiß Qualität) zum runterladen...
thekatz
21.10.2004 - 17:20 Uhr
das release-datum wurde in europa auf februar verschoben. ich hab das album schon, und mir gefällts sehr, auch wenn ich If it was you lieber mag.
Diddi
14.04.2005 - 17:23 Uhr

Das Warten hat ein Ende. Nachdem das dritte Album der kanadischen Zwillingsschwestern bereits im November in ihrem Heimatland erschienen ist, wird es hierzulande am 25.04.2005 den Weg in die Plattenläden finden. Das Werk, welches auf den Namen So Jealous hört, entfernt sich deutlich von den Folk-Wurzeln der früheren Alben This Business of Art und If it was you aus den Jahren 2001 und 2003, sowie des nicht mehr erhältlichen selbstveröffentlichten Debüts Under feet like ours aus dem Jahre 1999.

Landsmänner und -frauen von Tegan and Sara können die sehr poppigen neuen Songs zurzeit live im Vorprogramm der Killers bewundern.


Quelle: http://www.spex.de/web/news.php?id=1636
iamlegend
14.04.2005 - 22:19 Uhr
wunderbarer, süsser mädchenpop. beide daumen hoch.
papaya
20.05.2005 - 21:56 Uhr
wasn jetzt mit der neuen platte. kann die nirgendwo finden. vertriebsprobleme? hilf mal wer.
Armin
21.05.2005 - 01:01 Uhr
Kriegt man problemlos bei Amazon.

Eine Rezension ist auch längst in Planung, aber es hakt noch ein wenig.
hohoho
17.06.2005 - 09:59 Uhr
Hab mir mal gerade die beiden mp3's vom aktuellen Album angehört. SPeak SLow hört sich schon recht nett an. Wann soll es denn eine rezension geben?
Armin
17.06.2005 - 13:08 Uhr
Wann soll es denn eine rezension geben?

Irgendwann noch in den nächsten Wochen. Der Rezensent, der die CD hat, ist zur Zeit leider verhindert.
Marianna
25.06.2005 - 12:39 Uhr
Zwillinge die Musik machen...aber ist es gut?
iamlegend
25.06.2005 - 12:43 Uhr
tegan.
cola
25.06.2005 - 12:45 Uhr
jupp, tegan. und ja, ist gut.
Marianna
25.06.2005 - 12:51 Uhr
Na tegan genau!!!Deswegen hab ich ja nichts gefunden :-)
nuju
05.07.2005 - 21:13 Uhr
verdammt grossartig die beiden. habe 2 alben und spreche hiermit meine uneingeschränkte empfehlung aus. (ausserdem hole ich gerne alte threads aus der versenkung :-)
ulee
18.07.2005 - 09:49 Uhr
okay, ich kann mich nicht zurückhalten..ganz ehrlich..ich bin fan von plattentests.de.. aber die rezension hättet ihr euch am besten komplett gespart..irgendwelche spaßigen zwillingstheorien kann man auch selbst aufstellen..aber nach musikalische infos muss man echt suchen..zudem sind die unwichtigen drumherum infos dann auch noch nicht richtig recherchiert..das musste jetzt raus..weil ich echt lange auf die rezension gewartet habe.
übrigens das cover dürfte sara entwerfen, um den 2-song vorsprung zu kompensieren ;)
Jannphil
18.07.2005 - 11:35 Uhr
Ich muss mal das Bild von Tegan and Sara retten, nachdem So Jealous so zerrissen wurde.
Erstmal zum Bandnamen: Früher hießen die beiden mal Sara And Tegan, weil sie aber das Label gewechselt haben mussten sie ihren Namen ändern. Ich will jetzt nicht gegen den Rezensenten schießen, aber ich finde man sollte sich informieren bevor man irgendwelche Behauptungen in die Welt stellt.
Und ich gebe zu dass So Jealous nur mittelmaß ist, aber Tegan and Sara haben mit If It Was You und This Business Of Art zwei der besten Indiealben in den letzten 5 Jahren veröffentlicht. Ich denke dass sollte man ihnen anerkennen!
Grüsse
Glub
18.07.2005 - 12:25 Uhr
6 punkte nen verriss?? nicht wirklich, oder??
Armin
18.07.2005 - 13:55 Uhr
@ulee: Gegen absolute Experten ist man eigentlich immer machtlos, wenn man nur eine "normale" Kurzrecherche (Labelinfo + Homepage-Besuch) angestrengt hat.

Und mehr war nicht möglich, da für die Rezension eigentlich ein anderer eingeteilt war, der die letzten Monate aber unerwarteterweise nicht zur Verfügung stand.

Daher bin ich jetzt mal eingesprungen. Das Album hatte ich zwar oft genug gehört, aber zum Biographien-Wälzen fehlte mir dann doch die Zeit. :-)

Wenn Du mir jetzt noch Deine Insider-Infos verrätst, kann ich die gerne verbessern.

@Jannphil: Daß man nicht jedes Wort für bare Münze nehmen sollte ("Ich hab mich extra beim Management erkundigt, und laut denen können Tegan und Sara gar kein Schnick-Schnack-Schnuck!") dürfte ja schon der Schreibstil verraten. Ansonsten fällt mir schon zu Deinem ersten Satz nichts mehr ein.
ulee
18.07.2005 - 23:23 Uhr
@Armin: Mir hätten musikalische Höhe- bzw. Tiefpunkte (+subjektive Begründungen) schon ganz gut gefallen oder dass das die 3. oder 4. LP ist, die Mädels bei Live8 für Kanada am Start waren (na gut, steht nicht im Booklet)..
"Zerissen" find ich 6 Punkte auch nicht..eher Geschmackssache..Man merkt halt..naja..den nicht-Bezug zur Platte, was verständlich ist, wenn man einspringt..
Um meine "Aufgebrachtheit" ganz plump zu begründen..ich hätt dir die Arbeit auch abgenommen ;) (bis 2008 gibts spätestens die neuste...sag Bescheid)

P.S.: Eine meiner wahnsinnig vielen (*hust*) Insider-Infos teil ich natürlich gerne nuuur mit dir ;) >>a pink triangle on their sleeves..to let you know the truth
Armin
18.07.2005 - 23:31 Uhr
Oh. Schade. Und vor allem: Dann hab ich in der Review wohl in die falsche Richtung phantasiert.
Cocoluccia
26.09.2006 - 16:57 Uhr
Hallo!
Alsi ich bin ja richtig enttäuscht, dass hier noch niemand etwas über die beiden großartigen Sängerinnen Tegan and Sara geschrieben hat! Also gibt es denn jemanden hier der/die ihre musik genauso liebt wie ich?
Ignition
16.03.2007 - 13:53 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=VAaZKSyq2Ls
Kurt
27.05.2007 - 17:32 Uhr
T&S sind die Besten!
dominik
31.05.2007 - 00:06 Uhr
kannte ich vorher noch nicht!
gefällt mir ! ;) !
carsten*
01.06.2007 - 09:23 Uhr
Zum ersten Mal seit einer Ewigkeit wieder in Deutschland :)

19.08. Erfurt, Highfield Festival
21.08. Hamburg, Molotow
24.08. Berlin, Tacheles
25.08. Köln, Studio 672
26.08. München, Ampere

Pizel
28.09.2008 - 15:22 Uhr
Welche der ersten drei Alben sollte man sich als erstes anschaffen? Ich kenne bisher nur The Con, welches ich völlig großartig finde.
Pablo Diablo
28.09.2008 - 15:30 Uhr
'If It Was You' ist zumindest mein Favorit. Aber, was auch immer du nimmst, du kannst nichts falsch machen.
aCku
20.07.2009 - 17:08 Uhr
ende oktober erscheint das neue album "sainthood"
Telecaster
20.07.2009 - 17:56 Uhr
Yeah! Kauf ich mir sofort ungehört! Die bisherigen vier Alben waren alle geil! Da könnt Ihr Euch Santogold und Peaches wohinstecken! Tegan & Sara rulen!!!

12.11.2011 - 17:03 Uhr
Live-CD/DVD hier ab Freitag erhältlich.
Neue Single: Closer
30.09.2012 - 14:10 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=w7MNGPmrlW0
TnS-Fan
01.10.2012 - 22:59 Uhr
Beim ersten Mal total geschockt. Sie umarmen deutlich den Mainstream. Aber mittlerweile kann ich es mir durchaus anhören. Leider kommt das Album erst Januar raus.
OMG!
01.10.2012 - 23:05 Uhr
"Kommentare sind für dieses Video deaktiviert."

Kein Wunder... Das Lied ist mal richtig schlimm Oo

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: