Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Hot Hot Heat - Make up the breakdown

User Beitrag
altersack
08.05.2003 - 00:53 Uhr
tolle rezension: 'heisser geht's echt nicht mehr' und dann 8/10. bloss nicht aus der reserve locken lasse!
klostein
08.05.2003 - 14:03 Uhr
Heiss ist ungleich gut.
Dän
08.05.2003 - 21:07 Uhr
Die Platte hat mich aus der Reserve gelockt wie sonst nur noch die Aereogramme in diesem Jahr. Und ich denke, das liest man der Rezi auch an...
altersack
08.05.2003 - 23:07 Uhr
der rezi schon, aber nicht der bewertung
Oliver Ding
08.05.2003 - 23:12 Uhr
Wir gehen eben nicht mit Höchstwertungen hausieren. Und 8/10 ist nun mal bereits verdammt viel.
alexandra
09.05.2003 - 17:58 Uhr
stimmt. 8/10 ist wirklich in ordnung, obwohl mein herz auch 10/10 schreit, aber da muss man eben unterscheiden.
altersack
10.05.2003 - 04:30 Uhr
bra bra! leidenschaftslos ist das, jawohl. alexandra, wie unterscheidest du denn da?
ich gebe 9, übrigens (10 ist daydream nation)
Tobi
10.05.2003 - 20:37 Uhr
bandageeeees lalaalalalala...

Ohrwurm² - zur Hilfe !
flink
11.05.2003 - 22:32 Uhr
was ist an dem song so besonders?
ich find ihn nicht besser als durchschnittlich. ist das album so viel besser als "bandages"?
Uh huh him
17.03.2005 - 22:31 Uhr
zum Teil ja. Eigentlich ist aber auch Bandages genial.
Know Your Onion!
17.03.2005 - 22:56 Uhr
Hot Hot Heat kommen aus der, wie ich meine, schönsten Stadt der Welt...ich will wieder nach Victoria!
Tschuldigung, aber dass musste ich jetzt einfach sagen, auch wenn dies ein Musikforum ist...
MAR
17.03.2005 - 23:07 Uhr
dies ist ein musikforum?
ich dachte ich wäre beim selbshilfegruppensammelforum gelandet. ist es etwa nicht? so ein mist muss ich mich wohl nach was neuem umschauen.

und ich finde bandages (anders als den neuen) toll. der hat irgendwas, dass ich nicht beschreiben kann. einfach gut der song
35x
18.03.2005 - 12:37 Uhr
Ich kenne nur die EP (5 Songs). Ist das Album auch so gut?
Pure_Massacre
18.03.2005 - 13:17 Uhr
Ist das Album auch so gut?

Ich widerum kenne die EP nicht, aber das Album macht zumindest mir immer wieder Spaß. Bandages, Get in or get out, talk to me dance with me oder oh, goddamn it sind schon große Klasse, doch....
Uh huh him
18.03.2005 - 15:15 Uhr
die EP ist ein bisschen mehr LoFi als das Album, wenn man das mal nur auf den Musikstil bezieht, nicht auf die Aufnahme. Ich weiß auch eigentlich nicht, ob man in dem Zusammenhang von LoFi sprechen kann. Aber es dürfte dir auch gefallen, vielleicht nicht ganz so gut, weil ich jemanden kenne, der die EP besser findet. Kaufen würd ich sagen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: