Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Soilwork & In Flames

User Beitrag
Brickwalker
07.05.2003 - 21:48 Uhr
man merkt ja, das härte Musik im sinne von metal im plattentestkosmos einen nicht allzu hohen stellenwert haben. jedoch muss ich als sonst nicht-metaller anerkennen, dass die aktuellen alben der beiden bands abolute referenzwerke dastellen, die sowohl in der szene gut ankommen, aber auch leute wie mich in das fahrwassser härter musik locken. was meint ihr dazu?
Sven
07.05.2003 - 22:01 Uhr
Vergiss die Shadows Fall nicht. Demnächst gibt's hier aber trotzdem was in dieser Richtung: Darkest Hour.
Brickwalker
07.05.2003 - 22:06 Uhr
kommt vielleicht noch ne rezi zu gerade erschienen soilwork platte?
Raventhird
09.05.2003 - 21:04 Uhr
oh je, oh je. Kennst du überhaupt was von den älteren In Flames (The Jester Race, Whoracle, Colony) ?? Die neue In Flames kommt im Leben nicht an die Frühwerke ran.
Was Soilwork angeht, geb ich dir allerdings recht.
Brickwalker
09.05.2003 - 21:12 Uhr
Klar kenne ich die alten In Flames scheiben. Die neue ist jedoch für mich die Perfektion aller In Flames stärken. Von den älteren gefällt mir dann doch Whoracle am besten.
MA
07.03.2004 - 15:24 Uhr
hat schon wer den neuen In Flames Song gehört (The Quiet Place)?? Was haltet ihr davon??
Stefan
07.03.2004 - 16:44 Uhr
bei Soilwork sind auch nur die alten Sachen gut. Darkest Hour nageln die heutzutage locker an die Wand
berni
18.03.2004 - 14:34 Uhr
In Flames kann ich mir gut und gerne immer mal wieder anhören. Ist "World of Promises" (letzter Song vom "Clayman"-Album) eigentlich eine Coverversion?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim