Konzerte in Karlsruhe

User Beitrag
Lena
18.07.2010 - 11:38 Uhr
Habe gerade eine ganz schöne Sache entdeckt, wenn Stuttgart mal wieder konzerttechnisch mittelmäßig vor sich dahin vegetiert... das Substage in Karlsruhe eröffnet wohl bald eine neue Konzerthalle und es kommt immer mal wieder erstaunlich Gutes, die nächsten Monate:


17.09.
ERöFFNUNGSWOCHE: POTHEAD
18.09.
ERöFFNUNGSWOCHE: SUBWAY TO SALLY
23.09.
SPOCK`S BEARD
25.09.
TITO & TARANTULA
01.10.
JOHNOSSI
07.10.
NEGATIVE
08.10.
PORCUPINE TREE (IM JOHANNES-BRAHMS-SAAL)
12.10.
TURBOSTAAT
14.10.
BAKKUSHAN
16.10.
ANATHEMA
21.10.
THE PINEAPPLE THIEF
22.10.
DIE HAPPY
24.10.
TOCOTRONIC
26.10.
JOCHEN DISTELMEYER
29.10.
END OF GREEN
30.10.
DENDEMANN
05.11.
EXILIA
06.11.
LOVE STREET
12.11.
IMPERIAL NEVER SAY DIE CLUB TOUR 2010
13.11.
RANDY HANSEN
15.11.
JOB FOR A COWBOY, WHITECHAPEL, ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY & TRIGGER THE BLOODSHED
18.11.
K´S CHOICE
19.11.
EMIL BULLS
24.11.
MONSTERS OF LIEDERMACHING
16.12.
REVOLVERHELD
26.12.
ACROSS THE BORDER
Erstaunlich Gutes?
18.07.2010 - 11:40 Uhr
hihihi
Lena
18.07.2010 - 11:51 Uhr
porcupine tree, anathema, pineapple thief innerhalb von zwei wochen?
(hab alle anderen konzerte auch genannt, jedem sein geschmack, man will ja nicht arrogant sein)
Magoose
18.07.2010 - 22:29 Uhr
Eröffnet das Substage die Halle eigentlich an gleicher Stelle oder woanders?

So der Kracher sind die Konzerte ja nun nicht, ich hoffe das wird nächste Jahr wieder besser.

Würd mir ja Porcupine Tree gerne mal anschauen, aber 40€ gehen mal gar nicht. Na die letzte war eh nicht so der Kracher.
...
18.07.2010 - 22:34 Uhr
Tocotronic und Jochen Distelmeyer hintereinander? Werde da lieber für ein paar Tage die Stadt verlassen.

Das Substage ist dann eh nicht mehr das Substage, sondern wird umgezogen sein. Wäre nur mal interessant ob was neues in die Unterführung reinkommt.
stativision
18.07.2010 - 22:42 Uhr
das sind ja konzerte ganz unterschiedlicher größe (von pothead und end of green bis zu Tocotronic... schon was komisch. ist das ne 2000er kapazität und kann bei bedarf abgetrennt werden oder was.
...
18.07.2010 - 22:53 Uhr
k.a. die sind gerade am Umziehen. Ist aber schon größer, als das gute alte Substage!
Glauber
18.07.2010 - 22:59 Uhr
Wird dann wohl ähnlich groß wie im Karlstorbahnhof in Heidelberg.
der Umzieher
21.08.2017 - 08:11 Uhr
push*


ich werde wohl beruflich und aus familären gründen aus Berlin nach Karlsruhe umziehen.

Haben freundliche Plattentestler Tips, Infos und Hinweise an einen anderen freundlichen Pt'ler, der aufder Suche nach

a) Infos bzgl vernünftige/ günstige Ecken in und um Karslruhe zum wohnen sind (PKW ist da)

b) wie die musikalische infrastruktur der stadt ist: Plattenläden, musikkneipen, konzertlocations, events, etc.

c) die sonstige infrasturktur der stadt? also gute restaurants, nette ecken zum anschauen, ein paar Tips für ausflüge ins umland, bzw für ein nachmittag im stadtzentrum?


ach so arbeiten werde ich wohl im zentrum selbst und wohnen will ich nicht in ner assi gegend bzw nem studi-viertel, dafür fühl ich mich zu alt :-)
der Umzieher (euer tim.)
21.08.2017 - 09:08 Uhr
infrastrukturell wichtig: schnelles web, kapazitätsreiche pfandautomaten, afd ortsverein und bürgerwehr.
Macht euch auf was gefasst
20.12.2017 - 22:39 Uhr
Sorry, gibt gerade keinen "neutraleren" Karlsruhe-Thread (der offen wäre), also poste ich das mal hier als WARNUNG für unsere Leute hier:

https://www.focus.de/politik/deutschland/er-soll-anschlag-geplant-haben-spezialkraefte-nehmen-terrorverdaechtigen-in-karlsruhe-fest_id_8034074.html
DasBo
21.12.2017 - 00:37 Uhr
Der 29-jährige Dasbar W. sei dringend verdächtig (...) Nach Angaben der Bundesanwaltschaft ist der Verdächtige gebürtiger Deutscher.

"DASBAR" xD
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
21.12.2017 - 00:40 Uhr
Bei uns in Karlsruhe? Das gibts doch nicht!
Ex-Bundespräsent
21.12.2017 - 01:58 Uhr
"Der Islamismus gehört zu Deustchland."
A. Merkel
21.12.2017 - 17:44 Uhr
Keine Panik, bitte gehen Sie weiter. Wir schaffen das..
B'nai B'rith-Angela
21.12.2017 - 17:51 Uhr
Gebt mal bei google "Deutsche sollen" ein und guckt auf die Vorschläge, die Google anzeigt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: