Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nachtmystium - Addicts: Black meddle pt. II

User Beitrag
toolshed
18.07.2010 - 04:34 Uhr
Nachtmystium hieven sich langsam aber sicher zu etwas ähnlichem wie die Pink Floyd des Black Metal. :)
Kuma
18.07.2010 - 08:01 Uhr
Oh ja, ein tolles Ding :) Eine Art morbider Sommersoundtrack für den Sommer. Gefällt mir vielleicht sogar ein Ticken mehr als Assassins, die ich ebenfalls klasse fand.
Wish You Were Beer
18.07.2010 - 11:48 Uhr
Pink Floyd des Black Metal

Ist das jetzt gut oder schlecht?
cds23
18.07.2010 - 12:03 Uhr
Fand ich nicht berauschend. Der erste Teil, Assassins, war besser, wenn auch kein Meisterwerk.
Pastor Fliege
18.07.2010 - 12:26 Uhr
So ein herrlicher Sommer da draußen und ein paar Heinis könnens trotzdem nicht lassen, dieses morbide Totengräber-Zeugs zu hören. Man fasst es nicht. Steigt mal aus euren Särgen, Leute!
wa
18.07.2010 - 12:37 Uhr
ach, Nachtmystium sind doch flockig-leichter Sommerblackmetal, wie eine Prise lauwarmer Nachtluft und ähnlich langweilig auf Dauer.
Georg
18.07.2010 - 13:16 Uhr
Eine Erwähnung im Black Metal-Thread hätte es auch getan. Bitte in Zukunft nicht aus Langeweile derlei Spamthreads erstellen, sonst werden sie zukünftig gelöscht bzw. in entsprechende Gesamtgenre-Threads verschoben.

Danke für Euer Verständnis.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim