Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Roman Fischer - Roman Fischer

User Beitrag
Jonathan
15.07.2010 - 20:38 Uhr
Am 23.07. erscheint das neue, selbstbetitelte
Album von Roman Fischer, der darauf mit Patrik Berger (Robyn) arbeitete. Bin sehr gespannt, Let It Go ("Zweiohrküken") und "Into Your Head" sind ja schon einmal klasse geworden!
Obrac
15.07.2010 - 20:45 Uhr
Bin ich auch gespannt drauf. Hoffentlich weniger Pop und mehr Klassik a lá "We see".
out of my mind
15.07.2010 - 21:03 Uhr
into your head = belanglos

hatte so viel mehr erwartet, toll roman!
Anne
16.07.2010 - 12:26 Uhr
Not For Everyone ist geil!
Felix
17.07.2010 - 09:20 Uhr
Ab Montag gibt es auch das Video zu
"Not For Everyone"!
Jay
18.07.2010 - 10:55 Uhr
Hier kann man das Video zu Into Your Head sehen:
http://www.romanfischer-music.de/
out of my mind
19.07.2010 - 12:59 Uhr
.





Jonathan=Anne=Felix=Jay
oliver
19.07.2010 - 14:13 Uhr
into your head ist absolut superlangweilig.
ich weiß nicht, was daran so toll sein soll.
dass der kerl was kann, steht außer frage, aber dieser song ist der größte und langweiligste haufen scheiße, den ich in letzter zeit in die ohren geschoben bekommen hab.
Peter
19.07.2010 - 19:50 Uhr
Not For Everyone ist jetzt online!
Klasse Song, klasse Video!
musie
12.01.2011 - 11:53 Uhr
ich mag das neue album, finds sogar noch ein bisschen besser als das hurts album. es fahren ja beide auf dem selben zug...

into your head ist auf jeden fall ein klasse ohrwurm, aber auch der rest des albums ist erstaunlich abwechslungsreich.
Blanket_Skies
12.01.2011 - 16:39 Uhr
Live gesehen. Positiv überrascht gewesen. Hey, mal n deutscher talentierter Songwriter. Und dann n paar Songs im Inet angehört. Schrecklich glatt, alles. Schade!
Cassara
06.07.2011 - 15:30 Uhr
Do you have more great atricels like this one?
Trisha
08.07.2011 - 12:39 Uhr
Woah nelly, how about them apleps!
bzrxzvxgd
09.07.2011 - 09:22 Uhr
WoS38t uzichqphqfmf
Champ
09.07.2011 - 16:33 Uhr
Oh yeah, falbuous stuff there you!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: