Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


News-Teil auf plattentests.de

User Beitrag
badabumm
15.07.2010 - 14:58 Uhr
hallo mitnand,

haben sich die plattentest.deler eigentlich schon mal gedanken über einen eigenen news-teil auf der seite gemacht?

Ich mein das Forum bittet zwar jetzt schon immer wieder neue Anregungen, also fast news, zu aktuellen künstlern.

aber ansonsten wäre das meiner meinung nach schon eine gute sache. Was meint ihr?
Verschwörer
15.07.2010 - 15:14 Uhr
Nein. Niemals. Ich brauche kein zweites laut.de.
badabumm
15.07.2010 - 15:22 Uhr
nun ja, ich hoffe die qualität der reszensionen würde sich dann auch in der qualität der news wiederspiegeln...
Indie
15.07.2010 - 15:22 Uhr
KETZER!!!
Mitdenken Leute
15.07.2010 - 15:42 Uhr
Dann würde ja der Name "plattentests" nicht mehr passen. Außerdem klaun die Musikseiten ihre News doch eh alle von pitchfork. Eine gute News-Seite reicht.
Armin
15.07.2010 - 19:19 Uhr
Leider fehlen uns dafür die Kapazitäten, und was den Informationswert angeht, finde ich das Forum eh besser als einen Newsteil mit wiedergekäuten Pressemitteilungen.

Wir machen lieber weiter Rezensionen gut, reichlich und ausführlich, als alles (News, Interviews etc.) irgendwie.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim