Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Upper Room - Other People\'s Problems

User Beitrag
Gordon Fraser
14.07.2010 - 08:30 Uhr
Kann sich noch jemand an diese Band/Platte erinnern?
Schade, dass da nicht mehr gegangen ist. Potenzial war mehr als genug vorhanden. "All Over This Town", eine schwelgerische Hymne. "It Began On Radio", eine kitschig-schöne Ballade.

noplace
14.07.2010 - 12:41 Uhr
beste platte 2006

jammerschade, dass es die band nicht mehr gibt. das projekt voxpop ist ziemlich enttäuschend.
tufkaa
14.07.2010 - 23:34 Uhr
Sehr gutes Debut damals. Wundere mich gerade, dass es hier offensichtlich damals keine Rezension und auch gar keinen Thread gegeben hat. Hat man hier total gepennt???????????
noplace
15.07.2010 - 14:48 Uhr
gerne wird hier mal was verschlafen. aber das passiert halt immer wieder. nicht nur auf plattentests.de.

nur um mal ein beispiel zu nennen:
zu dem formidablen album "bears" von sam isaac im letzten jahr gab es keine einzige deutsche rezension.
kingsuede
15.07.2010 - 16:33 Uhr
The Upper Room hatten ein gutes Album mit ein paar wirklich guten, immer noch hörenswerten Hits. Aber ein absolutes Muss sind die nun auch nicht...
noplace
15.07.2010 - 17:14 Uhr
hat ja auch niemand behauptet. welche band ist schon ein absolutes muss?

in meinen ohren keine. musik ist geschmackssache.
kingsuede
15.07.2010 - 17:51 Uhr
Na ja, wenn man hier eine Radiohead- oder ein Wilcoalbum vergessen würde, wäre das schon was anderes. Und natürlich gibt es Alben, die ein Muss sind in diesem Kontext. Musik ist zwar Geschmacksache, aber nun auch nicht willkürlich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim