Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


I Am Kloot - Sky At Night

User Beitrag
Gordon Fraser
14.07.2010 - 05:01 Uhr
Neues Album der Originale aus Manchester. Teilweise etwas üppiger instrumentiert als bisher. Sehr stimmungsvolle Platte. Nur: was soll die Neueinspielung von "Proof"? Da wird der ursprünglichen Version vom zweiten Album nichts neues hinzugefügt.
...
14.07.2010 - 09:36 Uhr
man merkt den einfluss vom produzenten.
musie
14.07.2010 - 09:40 Uhr
oho, dann ists aber top?? ist der sänger von elbow, oder?
...
14.07.2010 - 15:36 Uhr
genau der isses!
Gordon Fraser
15.07.2010 - 06:09 Uhr
Die Platte ist nur top, weil da der Elbow-Langweiler produziert hat?

Facepalm.
sugar ray robinson
15.07.2010 - 09:16 Uhr
Für mich ist die neue die bislang beste I Am Kloot. Konnte mich aber mit den alten Alben nur bedingt anfreunden. Jetzt passen irgendwie Gesang, Sound und Instrumentation zum ersten Mal wirklich zusammen. Die ersten 3 Stücke sind umwerfend. Treffende Rezi übrigens gerade bei SPON.
Gordon Fraser
15.07.2010 - 09:32 Uhr
Aber selbst Wigger merkt nichts zu "Proof" an, hebt es sogar hervor.
cargo
15.07.2010 - 10:59 Uhr
"Proof" ist deswegen drauf, weil die zweite I Am Kloot Platte in England nicht mehr zu kaufen ist und der Song ja sowas wie der "Hit" der Band ist.
cade
15.07.2010 - 11:04 Uhr
es bleibt dabei. sie können keine schlechte platte machen. aber so richtig auf anhieb warm (wie bei den vorgängern) werd ich mit dieser platte nicht. dafür wird zu sehr bei sich selbst geklaut und vielleicht ist das alles zu melancholisch für den sommer. im herbst nochmal reinhören tut wohl gut. der masse scheints zu schmecken ... ich kann mit elbow (und den deutlich hier zu hörenden einflüssen) weiterhin kaum was anfangen.
...
15.07.2010 - 21:48 Uhr
natural history bleibt DAS werk der jungs. viel besser gehts nicht. das letzte hat mich selbst bis heute noch nicht richtig ueberzeugt. bin gespannt aufs neue. gerade auch, weil ich elbow sehr schätze.
The Triumph of Our Tired Eyes
18.07.2010 - 16:21 Uhr
Ist gut geworden.
Magge
20.07.2010 - 20:08 Uhr
wieder mal super geworden,würde ihnen mal grössere aufmerksamkeit gönnen,hätten sie verdient!
...
21.07.2010 - 17:19 Uhr
aber dann fangen hier wieder alle an zu jammern, weil ihre lieblingsband zu groß wird...hach^^
Magge
21.07.2010 - 19:26 Uhr
@...
dass ist das problem hier..:-)
Hogi
21.07.2010 - 19:41 Uhr
so ist es...schizophren
Magge
31.10.2010 - 09:19 Uhr
am freitag in stgt. live gesehen.zusammen mit agnes obel war einfach genial.
XTRMNTR
05.11.2010 - 14:44 Uhr
Gestern in Frankfurt gesehen War absolut genial und hab danach sogar noch etwas geplaudert mit dem guten John
Gestern war Vollmond
18.04.2011 - 23:29 Uhr
Herrliches, melancholisches Album. Ich mag die Tiefe in der Simplizität. Wundervolles Album.
Hogi
19.04.2011 - 07:32 Uhr
schon ziemlich krass, das dieses kleine Meisterwerk nur so wenig Einträge hat..
gekonnt
12.03.2012 - 14:50 Uhr
@Hogi

Überhaupt erstaunlich, dass diese großartige Band nach 1 1/2 Jahrzehnten noch immer sowas wie ein öffentlicher Geheimtipp ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: