Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Coliseum - House With A Curse

User Beitrag
toolshed
14.07.2010 - 04:25 Uhr
Neues Album bereits auf Temporary Residence erschienen.

Und um es gleich vorweg zu nehmen: Auch wenn eine Weiterentwicklung nicht zu überhören ist. Das Trio aus Kentucky erfindet Hardcore nicht neu, aber das, was Coliseum machen, machen sie wie immer verdammt großartig. Das Album rockt gnadenlos und strotzt nur so vor Energie und Wucht. Unbedingt reinhören!

Ich empfehle gleich die erste Single, "Blind In One Eye", der Song ist sehr gut dazu geeignet um sich einen Eindruck zu verschaffen.
http://www.myspace.com/coliseum
toolshed
18.07.2010 - 05:35 Uhr
Übergroße Riffs!
indiefresse
18.09.2010 - 16:49 Uhr
hab se jetzt ein paar mal gehört... nicht schlecht, kommt aber (noch nicht) an die "no salvation" ran

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: