Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Cults

User Beitrag
Heulender Vogel
12.07.2010 - 16:44 Uhr
Cults is an indie pop duo from New York City, best known for their song “Go Outside”, which was named Best New Music by Pitchfork. According to Pitchfork, ” ‘Go Outside’ has the innocent and balmy feel that brings to mind Swedish indie pop, with a tinkling glockenspiel cutting through humidity, an appealingly lazy bassline, and joyous sing-along vocals. ’ They signed to Forest Family Records in March 2010 and will release their first single (Go Outside b/w Most Wanted) on April 20th. The 7” will be pressed on bright yellow vinyl and limited to 400 copies. It can be heard at http://cults.bandcamp.com/ or pre-ordered at http://forestfamilyrecs.bigcartel.com/product/cults-go-outside-7.
aus last.fm

Nachdem mich die EP (die man übrigens hier gratis runterladen kann) schon ziemlich gepackt hat, ist nun ein neues Lied + Video veröffentlicht wurde.

Wer noch fluffig-leichte Musik für den Sommer sucht, sollte da mal reinhören. :D

Ingwer
24.03.2011 - 13:49 Uhr
Wunderbares neues Lied vom kommende Album:
http://soundcloud.com/cultscultscults/cults-you-know-what-i-mean
tuxx
03.04.2011 - 13:06 Uhr
junge junge, das ist verdammt gut.
IFart
03.04.2011 - 13:18 Uhr
Hab die Musik auf dem letzten Kindergeburtstag meines Sohnes aufgelegt, was sehr gut ankam.
Also für alle 3 jährigen, oder solche die auf der Entwicklungsstufe hängengeblieben sind, genau das Richtige
Und großen Beifall
tuxx
03.04.2011 - 13:36 Uhr
ja, sicher.
Leatherface
20.04.2011 - 19:39 Uhr
Abducted
Neighbourhood
23.05.2011 - 14:56 Uhr
http://www.npr.org/2011/05/22/136463353/first-listen-cults-cults
eric
06.06.2011 - 09:14 Uhr
Hör's nun seit drei Wochen schon recht gern, aber auf Dauer weiß ich nicht, warum das Album das Prädikat "Best new music" verdient haben soll. Die Musik kennt man im Grunde doch schon in Ähnlich.

Die ersten drei Songs sind allerdings super! Allen voran natürlich "Abducted".
Deaf
06.06.2011 - 21:55 Uhr
Die 3 ersten Songs sind tatsächlich gross. "You know what I mean" gefällt mir am besten.
tuxx
06.06.2011 - 23:02 Uhr
"you know what i mean" ist in der tat sau stark. auf albumlänge hats mich aber noch nicht sooo sehr überzeugt. muss es aber auch noch öfter hören. auf jeden fall potential.
zorn
07.06.2011 - 07:55 Uhr
halt einach mal deine dumme fresse!
retro
07.06.2011 - 09:29 Uhr
warum sollten 8.5 übertrieben sein? selbst bei plattentests bekommt jede woche irgendweleches belangloses zeug 8/10.
eric
07.06.2011 - 16:31 Uhr
Im Pitchfork-Raster war diese Bewertung aber schon vorhersehbar. Solche "Geheimtipps", die die p4k-Redaktion selbst pusht, bekommen auch mit lediglich guter bis mittelguter Musik etwas über 8.0. Sollten andere vorher pushen, gibt's für das gleiche Album 5.3 oder so...;)
Third Eye Surfer
10.06.2011 - 18:08 Uhr
Sehe jetzt auch keinen Grund, für das Teil mehr als 7/10 zu vergeben. You Know What I Mean ist sehr gut, ein paar weitere Lieder ganz nett, der Rest belanglos. Und das Mastering ist auch nicht gerade eine Glanzleistung.
Neighbourhood
11.06.2011 - 15:47 Uhr
Ich finde es großartig und halte es bisher für die beste Sommerplatte seit langem .Für meinen Geschmack geht die Wertung in Ordnung, aber bei Wertungen Konsens zu finden ist bekanntlich eh immer wieder schwierig... Tippe mal, PT wird eine 7 geben.
THECult
11.06.2011 - 15:59 Uhr
...wieder so ne völlig überbewertete Band, die schon im nächsten Jahr keiner mehr kennt, ein paar Highlights, der Rest doch sehr belanglos...nix für mich

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

22.10.2013 - 18:17 Uhr
noch keine Meinungen zur Static?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: