Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


active child

User Beitrag
dende
12.07.2010 - 16:37 Uhr
http://www.myspace.com/activechild

verträumt melancholischer zauber pop aus LA.
die 2010 erschienene "curtis lane" ep ist schonmal sehr toll. klare empfehlung.
captain kidd
20.08.2011 - 11:07 Uhr
slantmagazine schreibt: wie bon iver mit synth statt mit gitarre. wer beth/rest mochte, kann auch hier mal in das album "you are all i see" reinhören.
captain kidd
23.09.2011 - 23:01 Uhr
höre es grad mal wieder. echt einnehmend. aber (noch?) zu verstörend.
captain kidd
25.09.2011 - 10:41 Uhr
höre mich gerade fest. klingt, als ob bon iver, frau newsom und radiohead zusammen eine gospelplatte gemacht hätten.
HV
25.09.2011 - 10:44 Uhr
selten so eine schlechte und unpassende beschreibung für ein album gelesen, könntest anfangen für PT rezis zu schreiben.
asd
25.09.2011 - 23:46 Uhr
HV, du bist ein arsch. aber hier hast du leider voll recht.

album kommt 21.10. in deutschland. voll okay, aber die spannung hält nicht so lang. vorabsingles sind schon die highlights.
pommesbude
25.09.2011 - 23:58 Uhr
platte läuft seit ein paar wochen rauf und runter. saustark.
Mr T.
02.10.2011 - 10:38 Uhr
live on KEXP

http://www.youtube.com/watch?v=GGfSx5g1TD4&feature=feedu
Heißer Bassist
14.10.2011 - 23:23 Uhr
Finde "Playing House" ganz schrecklich schnulzig. Aber der Rest ist fast so gut wie die EP.
Piercefan
11.02.2018 - 14:38 Uhr
Schon ne tolle Platte
Allerdings fehlt bei den Highlights Johnny Belinda
Absoluter übersong!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: