Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Krankheit wegen Ventilator?!

User Beitrag
DADA
12.07.2010 - 12:22 Uhr
Hallo, seit gestern gehts mir nicht gut!
Ich habe grippe artige symptome wie Schnupfen und Halzschmerzen.
Und seit heute Morgen habe ich auch noch ein flaues gefühl im Magen und Dünnschiss!
Und das bei der Hitze :-(

Nun, am Samstag, wo es ja auch so schwühl war hatte ich den ganzen Tag einen Ventilator an und saß davor.

Könnte dass vielleicht die Uhrsache sein?
Letztens hab ich das auch am Tv gehört, dass bei kalter Fahrtluft oder einem Ventilator nach einer gewissen Zeit das Imunsysthem geschwecht wird und Krankheiten ausbrechen können.

Ob ich davon jetzt so krank bin, oder ist ein Virus in der Luft?
Mar.c
12.07.2010 - 12:23 Uhr
Du hättest den Vibrator halt nicht rektal einführen dürfen, du Ferkel!
jarada
12.07.2010 - 12:24 Uhr
Wieso fragst du das hier, und googelst nicht einfach, oder fragst in einem Gesundheitsforum? ;-)

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060727065257AAiQUaI
Biba Butzemann
12.07.2010 - 12:37 Uhr
Bist du etwa ein Koreaner?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ventilatortod
stativision
12.07.2010 - 18:01 Uhr
nich die uhrsache.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

31.08.2015 - 09:03 Uhr
:-(
Sicherheitshinweis
11.09.2015 - 23:35 Uhr
MIA SAN MIA DU LUTSCHER!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim