Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Missent to Denkmark

User Beitrag
Bonanza
11.07.2010 - 20:09 Uhr
Noch kein einziges Wort im Forum zu dieser überragenden Band??
Die waren mir schon länger vom Hörensagen ein Begriff und ich hab letzte Woche mal blind das Album "I am your son" gekauft. Seitdem läuft das Teil bei mir auf Dauerrotation.
Klingt ein bisschen wie The Notwist meets Radiohead meets Get Well Soon oder so.

Leute, die sinds wert, mal reinzuhören:

http://www.myspace.com/missenttodenmark

oder:

http://www.youtube.com/watch?v=7F0dUgbDnXc&feature=related

Meinungen??
Muuhhh!
11.07.2010 - 20:18 Uhr
ja, hauptschache langweilig, was? Warum müssen solche leute immer musik machen können die nicht einfach studieren gehen.
Gerd Glück
12.07.2010 - 12:25 Uhr
Schon die Referenzen lassen Schlimmes erahnen...
oder so
12.07.2010 - 12:26 Uhr
die stimme zieht es ziemlich runter. man merkt einfach, dass das ein bauernlümmel ist.
Bonanza
12.07.2010 - 13:24 Uhr
ja verdammt, jetz hat sich da halt tatsächlich ein überflüssiger k in denmark eingeschlichen. schande über mich.

zur stimme: das merkt man bei the notwist auch ;)
Chefkoch
12.07.2010 - 13:27 Uhr
Schon die Referenzen lassen Schlimmes erahnen...

Stimmt, Radiohead und Notwist sind ja bekanntlich sehr belanglose und egale Bands. ;)
Bonanza
12.07.2010 - 14:09 Uhr
Jetz sagt doch was zur Band anstatt euch über die Referenzen zu raufen^^
Testplatten
12.07.2010 - 14:40 Uhr
was soll man sagen? dieisdoof
...
12.07.2010 - 17:59 Uhr
bauernlümmel? wie ist das denn gemeint?
Bonanza
12.07.2010 - 18:25 Uhr
er möchte mit aller gewalt einen bayerischen akzent erkennen (gerolltes r) weil in myspace "deggendorf" steht. weiter is nix.
Marsellus
12.07.2010 - 22:27 Uhr
Oh ja, eine wirklich gute Band. Schön dass das mal jemand bemerkt :-). Als Münchner habe ich die Band im Laufe der letzten Jahre des öfteren live gesehen und mir inzwischen auch schon das zweite Album von ihnen zugelegt.
koe
13.07.2010 - 19:52 Uhr
Instrumentals ziemlich gut find ich. Gesang: Nicht meine Stimme, etwas zu monoton Gesang bzw. auf eine uninspirierte Art monontoner Gesang.
dorffest
13.07.2010 - 20:07 Uhr
bauernlümmel, sag ich doch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim