Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sportfreunde Stiller: 54, 74, 90, 2014

User Beitrag
ich merk grad
10.07.2010 - 15:39 Uhr
ist ne ziemlich lange durststrecke
Arntown
10.07.2010 - 15:48 Uhr
Hatte doch jeder, der schonmal Weltmeister war. Immerhin haben wir eigentlich immer relativ gut abgeschnitten, deswegen sollte man sich nicht allzu sehr beschweren können.
Elin
10.07.2010 - 15:55 Uhr
Jetzt kommt aber erstmal 2012. Passt rythmisch auch besser als 2014 :-)
2+2=5
10.07.2010 - 15:59 Uhr
In zwei Jahren ist aber EM. Das wäre dann eher 72, 80, 96, 2012, geht rhytmisch auch irgendwie.
2+2=5
10.07.2010 - 16:01 Uhr
*rhythmisch* meinte ich, pardon. Bei der nächsten WM wird das Mitsingen jedenfalls etwas holpriger.
Elin
10.07.2010 - 16:43 Uhr
Echt? Europameister wurden wir auch schon? Yeah, lass uns ne Band gründen :)
2+2=5
10.07.2010 - 16:52 Uhr
Bin dabei! Wenn Paul die Krake bis dahin auch noch durchhält, kann das ja nur ein riesiger Erfolg werden. Wie nennen wir uns?
Elin
10.07.2010 - 17:14 Uhr
Geht klar. Such dir was aus.

Ich will an die Triangel! Was Jimmi Hendrix mit seiner Gitarre kann, kann ich mit meiner Triangel (glaube ich). Du kannst an die Vuvuzela. Die Krake nimmt die Trommelmaschine. Ok?
Paul der Krake
10.07.2010 - 17:19 Uhr
Wenn Paul die Krake bis dahin auch noch durchhält

Sorry, keine Chance... Spätestens im nächsten Jahr ist Schluss für mich. :-(

Bis dahin aber bitte immer noch der Krake.
Elin hat die Ehre
10.07.2010 - 17:23 Uhr
Tschuldigung, Sprachbarriere. Aber: Die Krake!! Genauso wie das Essen. Das Fischgericht.
Paul der Krake
10.07.2010 - 17:25 Uhr
Der Krake. Und Fischgerichte betreffen mich nicht, allerhöchstens wenn ich selber welche verputze. ;-)
2+2=5
10.07.2010 - 18:07 Uhr
Alles klar, Elin, dann bekommst du auch noch ein Triangelsolo! Ich könnte mir übrigens die Vuvuzela umbinden und parallel Gitarre spielen, das sorgt für mehr... musikalische Tiefe. Der Verfasser des Posts über mir klatscht sich dazu im Takt mit der Hand aufs Gesicht.
Das wird ein Hit, hm?
Der Bandnamen-Generator sagt übrigens: Make Room For Orkrakel Eerie Yuppies! Wahlweise The Raving Elin 2+2=5 Group, was etwas weniger sperrig sein dürfte. Auf einem Plattencover dürfte beides umwerfend aussehen.

@Paul: Nun, ich dachte, wir wären schon beim umgangssprachlichen "die Krake", aber gut, du bis ja auch ein männlicher Krakerich und wer will dir schon ein paar lingualkosmetische Starallüren verübeln. Solange du irgendwie bis 2012 am Ball bleibst :-)!
Opp ti mist!
10.07.2010 - 20:51 Uhr
"Sportfreunde Stiller: 54, 74, 90, 2014"

Joar, wird genauso viel bringen u. auch genauso 'gut' klingen wie jetzt und auch vor 4 Jahren^^ Wat n sinnvoller "Song"!
Lucas
11.07.2010 - 08:04 Uhr
Naja, wenn wir Glück haben werden wirden wir 2012 Europameister kurz bevor die Welt untergeht. Sagt Roland zumindest. Aber mit 2014 war's das wohl. Dann sparen wir uns auch das mit dem Rythmus. Holland wird wohl als letzter Weltmeister in die Geschichte eingehen.
Paul der Krake
11.07.2010 - 15:29 Uhr
@2+2=5: Danke, ich bin da zugegebenermaßen etwas kleinlich... Immer wieder hält man mich für eine Dame und das nur weil mein Hectocotylus Jussila etwas übersichtlicher als normal ausgefallen ist.

Aber wie gesagt, mit dem Durchhalten bis 2012 wird es eng, aber vielleicht kann ich einen Nachfolger vermitteln.
@ Lucas
11.07.2010 - 16:14 Uhr
Zufällig George Lucas?
Quadratvogel
13.07.2010 - 18:27 Uhr
Da fällt mir auf, dass ich diesen schrecklichen Song dieses Jahr kein einziges mal zu hören bekam. Zufall oder Hype endlich vorbei?
gossenphilosoph
13.07.2010 - 18:58 Uhr
Zu viele Ersatzprodukte sind auf den Markt gedrängt, um die bestehenden Strukturen des Events zu nutzen, da hat ein Hype von vor 4 Jahren, der im Grunde auch nur eine Hymne der Niederlage ist, keine Chance. Dazu war der gemeine Bauernlümmel musikalisch aufgrund von Lena schon vollkommen übersättigt, so dass eigentlich alle WM-Lieder absaufen mussten, außer (und das ist bezeichnend) irgendeiner Variation des Lena-Gedudels. 2014 könnte es aber wieder was werden, wenn eine neue Generation von Hirnficks herangewachsen ist, die 2006 noch zu jung war, um schon besoffen an einer Fanmeile zu stehen.

13.07.2010 - 19:05 Uhr
Das muss man der Band auch positiv anrechnen, dass sie nichts aktiv getan hat, um den Song wieder zu promoten.

13.07.2010 - 20:45 Uhr
man muss es ihr aber auch negativ anrechnen so ne kacke überhaupt erst aufgenommen zu haben.

13.07.2010 - 20:48 Uhr
Es gibt durchaus schlimmere WM-Songs...

13.07.2010 - 20:50 Uhr
Es gibt auch ekligere Dinge als ein Haufen Hundekacke.
Lucas
13.07.2010 - 22:09 Uhr
Also von den den WM Songs die kenne, ist dieser Song wirklich das geringste Übel.
Bekennender Unterschichtler
13.07.2010 - 23:25 Uhr
Da fällt mir auf, dass ich diesen schrecklichen Song dieses Jahr kein einziges mal zu hören bekam. Zufall oder Hype endlich vorbei?

Zufall. Bei uns in der Stadt lief das beim Public Viewing rauf und runter.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: