Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Balthazar - Applause

User Beitrag
bee
09.07.2010 - 14:49 Uhr
sehr guter funky IndiePop aus Belgien!
Dexter
09.07.2010 - 17:02 Uhr
Großartig.
Spielen auf dem Appletreegarden Festival in gut zwei wochen.
Platte aber bisher hier nicht erhältlich wenn ich das richtig sehe.
rstockm
24.07.2010 - 17:11 Uhr
Ganz wunderbares Konzert gerade auf dem Appletree Garden Festival - immer wieder erstaunlich wie stilsicher manche Bands schon in so jungen Jahren sind.
CD gekauft, mal schaun wie die Produktion ist.
may
26.09.2010 - 17:22 Uhr
find sie auch super!! aber wie bist du an das Album gekommen?? würde ich nämlich total gerne haben!
The MACHINA of God
16.11.2012 - 22:52 Uhr
Warum geht die Band so unter? Gutes Album.
IFart
16.11.2012 - 23:03 Uhr
ja weil doch sonst kein Platz wär, für so großartige Rezensionen wie für Scooter.
Wer will da schon drauf verzichten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim