Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kinesis - Handshake for bullets

User Beitrag
Sebastian Dalkowski
05.05.2003 - 13:20 Uhr
Kennt hier irgendwer die britische Band "Kinesis"? Die englische Musikpresse überschlägt sich mal wieder vor Begeisterung, aber in diesem Falle ist es nicht nur der NME und das obwohl die Jungs nichtmal ein Album, sondern bisher nur Singles und EPs veröffentlicht haben. Die Songs, die ich gehört habe, lassen wirklich einiges erhoffen. Wer stimmt mir zu?
Sebastian Dalkowski
06.05.2003 - 13:49 Uhr
Wer ist für euch "the next big thing"?
stefan
06.05.2003 - 14:25 Uhr
just another british band. ist okay, aber nicht weltbewegend.

http://www.kinesis-official.co.uk/
Freeheater
06.05.2003 - 14:14 Uhr
Ich hab mir zwei Songs geladen (Everything destroys itself und Billboard beauty) und muss sagen, dass sie doch recht konservativ klingen. Ich vermisse das gewisse Etwas. Vielleicht wachsen sie ja noch, aber als "the next big thing" würde ich sie nicht bezeichnen.
Sebastian Dalkowski
06.05.2003 - 14:44 Uhr
Ja, die wachsen in der Tat noch, wobei Billboard Beauty noch das eingängigste Stück ist. Weitere gute Songs "The Flowers are dead" und "Zyklon B". Besonders an Kinesis ist auch, dass sie ausgesprochen politische Texte haben.
Piepi
06.05.2003 - 15:11 Uhr
Union Youth wird das "next big thing"
Sebastian Dalkowski
06.05.2003 - 15:17 Uhr
Union Youth? Die sind doch schon längst wieder weg vom Fenster.
Pure_Massacre
14.03.2004 - 20:52 Uhr
Was haltet ihr denn nun von deren Debutalbum "Handshakes for bullets"? Ich finds ja ausgesprochen gut. Vor allem "One way mirror", "civilised fury" und "and they obey". Sehr zu empfehlen wenn man "Serafin" oder "Hell is for heroes" mag.
Armin
14.03.2004 - 22:06 Uhr
Ist leider überall untergegangen oder -bewertet worden. Außer bei uns natürlich. :-)

Ich finde, die 7/10 kommen hin und mag insbesondere "Billboard beauty" und "...And they obey".
Sebastian
14.05.2004 - 19:55 Uhr
ganz starkes ding, nach hundred reasons schon die 2te hammernummer aus england

weiter so *daumenhoch*
Beefy
11.01.2006 - 10:19 Uhr
Falls es jemanden interessiert; Kinesis haben sich aufgelöst.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: