Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


"verstörende" Filme

User Beitrag
Igittigitt
23.11.2011 - 01:11 Uhr
@bier am fuß: Der Hauptdarsteller verspeist einen echten Tintenfisch bei lebendigem Leib.

http://www.youtube.com/watch?v=lv_OxuZzIxY
bier am fuß
23.11.2011 - 01:48 Uhr
danke für den link. da hast du deinen usernamen wirklich sehr passend gewählt.
oceantoolhead
23.11.2011 - 19:58 Uhr
Zahn um Zahn ( English: Dogtooth) grenzt schon an geschmackslosigkeit !
Orphaned
23.11.2011 - 20:06 Uhr
Englisch und Geschmacklos? das kommt aber jetzt überraschend... du arschface. ;)
oceantoolhead
23.11.2011 - 20:20 Uhr
ich versteh jetzt dein problem nicht ganz
Schnappi
21.01.2012 - 23:17 Uhr
Dschungelcamp heute!
olpe
22.01.2012 - 01:54 Uhr
ex-drummer
00 Schneider
22.01.2012 - 20:45 Uhr
Tatort "Verschleppt"
dódeI
22.01.2012 - 21:04 Uhr
lost highway

man muss sich leider erst ne ganze abhandlung im internet durchlesen um die handlungsstränge zusammenzupuzzeln. aber so ziemlich jeder lynch film ist verstörend, darum gehts ja.

pi war auch verstörend.
heini
28.01.2012 - 11:23 Uhr
In my skin
fgghhjj
28.01.2012 - 18:06 Uhr
Homevideo

http://www.youtube.com/watch?v=BNlPH3qBxaA

schlimmer und unerträglicher als JEDER Horrorfilm


Jeremy Pascal
28.01.2012 - 18:16 Uhr
Andy Warhol's Frankenstein

Schlecht gespielter Trash mit unnötig Blut und Perversion, trotzdem oder gerade deswegen in seiner Grundstimmung durchaus verstörend.
Vegetable Man
28.01.2012 - 20:20 Uhr
"Die Vierte Art"
"Antichrist"

Waren mir zu heftig. Seither habe ich irgendwie weniger Lust auf extreme Horror- und Schockerfilme. Selbst in unserer reizüberfluteten Gesellschaft gibt's doch noch Filme, die einem den Arsch auf Grundeis gehen lassen.
dódeI
28.01.2012 - 20:40 Uhr
ja, antichrist hab ich nicht ganz angeschaut, war mir zu abartig
Vegetable Man
28.01.2012 - 20:54 Uhr
Auf mich wurde damals mit Unverständnis reagiert, wie ich denn die Genialität von Lars von Trier verkennen könnte. Nee, Freunde. An sowas finde ich keinen Gefallen. Und selbst einige Filmkritiker, die schon Vieles gesehen haben dürften, waren geschockt. Da könnte ich ebenso gut zuschauen, die sich ein Nachbarehepaar im Streit halbtot prügelt, mir einen drauf runterholen und es für "künstlerisch wertvoll" halten.
dódeI
28.01.2012 - 20:57 Uhr
so in etwa kann man es ausdrücken.

beim zuschauer möglichst viel ekel zu erregen ist keine kunst, das ist einfach.
HJK
07.02.2012 - 21:15 Uhr
Kurze Frage: Gibts eigentlich eine deutsche Uncut-Fassung von "A Serbian Film"? Diverse Leute behaupten nämlich Eine zu besitzen...
silencio
07.02.2012 - 23:16 Uhr
Eben "Tetsuo: the iron man" (Shin’ya Tsukamoto,1988) gesehen.
Ein schön verstörender Streifen, irgendwo angesiedelt zwischen Eraserhead und Tokyo Gore Police.
mispel
08.02.2012 - 00:35 Uhr
Toast Boy

Was fürn kranker Scheiß. Aber irgendwie auch faszinierend. Hat mich an "Eraserhead" erinnert.
berti
09.02.2012 - 18:19 Uhr
melancholie der engel (warnung)
IFart
09.02.2012 - 21:55 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=3L8aFkOXjb8
Sötenseeschrote
09.02.2012 - 22:00 Uhr
I spit on your grave uncut
viconex
07.07.2012 - 01:57 Uhr
Cheapest speeches and toasts, as effectively as toasts. probably are produced building your personal at the party and will be most likely to turn into witty, humorous so new even. greatest man toast

laser technology
lolk
07.07.2012 - 02:02 Uhr
super
lolita
28.03.2013 - 22:34 Uhr
Plattentests "Das Forum"
spiral
28.03.2013 - 22:39 Uhr
me so horny (webcam compi)
Doofi
29.03.2013 - 12:34 Uhr
Suche: ähnliche Filme wie Enter the Void
PlattentroII
29.03.2013 - 13:39 Uhr
Suche: ähnliche Filme wie Three Guys One Hammer
Jennifer Monaco
29.05.2013 - 11:21 Uhr
Lena rockt unter der Dusche
Frager
31.07.2013 - 23:35 Uhr
Wie ist eigentlich dieser neue Film mit Ryan Gosling von Kult-Regisseur ("Drive") Nicolas Winding Refn?
Only God forgives
31.07.2013 - 23:37 Uhr
Dümmlicher Splattermovie mit Ryan Gosling
Berlin-Neukölln
10.12.2016 - 00:42 Uhr
Männer-Gang tritt Frau die Treppen runter

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-neukoelln-sechs-hinweise-auf-u-bahn-treter-a-1125123.html
Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Attacke in Neukölln
14.12.2016 - 14:04 Uhr
Das Video, das zeigt, wie eine Frau eine Treppe am U-Bahnhof Hermannstraße in Neukölln hinuntergetreten wird, beschäftigt Millionen Menschen. Es verbreitet sich rasant im Netz. Viele Bürger sind schockiert. Der Täter ist bislang nicht gefasst.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/u-bahn-treter-die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zur-attacke-in-neukoelln-25293156
Beruhigter linksgrüner Gutmensch
14.12.2016 - 16:59 Uhr
Ein Bulgare soll er sein, der mutmaßliche Täter, zum Glück nicht wieder ein Refugee.

Flami

Postings: 186

Registriert seit 28.11.2015

14.12.2016 - 22:33 Uhr
- Ex-Drummer
- A Serbian Film
- John Dies At The End
- Funny Games (alte Version)
- Grotesque
- Tokyo Gore Police
- Die Brut (David Cronenberg)
- Martyrs (franz. Version)
- Die Exhibistionisten Attacke
- Der Bunker (Regie: Nikias Chryssos)
Fürstbischof von Gurk
14.12.2016 - 22:52 Uhr
Ernste Frage: Was fandest du ganz besonders verstörend an Cronenbergs "Die Brut"? Würde mich brennend intetessieren, da meine letzte Sichtung dieses Films einige Jährchen zurückliegt und mir beim besten Willen keine (besonders) verstörende Szene aus diesem Film einfallen will - zumindest nicht "auf Kommando".
@bischof
14.12.2016 - 23:18 Uhr
naja, bei "die brut" waren doch diese horror-gnome so verstörend wie bei "don't look now" (wenn die gondeln trauer tragen)!

Flami

Postings: 186

Registriert seit 28.11.2015

15.12.2016 - 00:21 Uhr
@ Bischof

Die tötenden, geschlechtslosen Kids, die Mutter, die durch "durchbeißen" entbindet...

Superhelge

Postings: 826

Registriert seit 15.06.2013

15.12.2016 - 00:31 Uhr
Das große Fressen... einfach ekelig...
carbro
16.12.2016 - 12:32 Uhr
Mimimimi...
Naja
16.12.2016 - 14:41 Uhr
Absurd! Da beklagen sie sich hier, weil Horrorfilme und Splatter-Movies 'verstörend' sind. Das ist so gewollt!
Cineast
16.12.2016 - 15:28 Uhr
My first Lady

https://www.stpete4peace.org/obama-fact-sheet

Benni
18.12.2016 - 22:34 Uhr
Girlhouse – Töte, was du nicht kriegen kannst

Kylie Atkins (Ali Cobrin) ist zu beneiden: Die College-Studentin sieht gut aus und ist intelligent. Es mangelt der jungen Frau aber an Geld, das sie für ihr Studium dringend benötigt. Deswegen beginnt sie als Webcam-Girl und nimmt am Projekt "Girlhouse" teil, für das in einer abgelegenen, für die Zuschauer unbekannten Villa mehrere junge Frauen versammelt werden, die sich alle vor den im Haus zahlreich angebrachten Videokameras ausziehen. Zu den Damen, die damit eine Stange Geld machen wollen, gehören Janet (Chasty Ballesteros), Devon (Alyson Bath), Mia (Nicole Fox), Kat (Alice Hunter) und Heather (Elysia Rotaru). Schnell erregt Kylie die Aufmerksamkeit eines Users namens "LoverBoy" (Slaine) – und setzt damit eine verhängnisvolle Ereigniskette in Gang. Kylies Kolleginnen erlauben sich einen Streich auf Kosten des zahlenden Kunden, was dieser nicht einfach auf sich sitzen lassen will. Er will Rache. Mit seinem technologischen Fachwissen macht er den geheimen Standort der Villa ausfindig. Die Bewohnerinnen müssen nun um ihr Leben kämpfen, während die Zuschauer über die Kameras alles mitverfolgen können…
Romantiker
18.12.2016 - 22:35 Uhr
Die meisten Po­rnos.
hugenbubel
18.12.2016 - 22:39 Uhr
Conruring Teil eins. Bekannter Film aber verstörend auf jeden Fall. Zweiter Teil typische Fortsetzung: Viel gewollt aber nicht gekonnt, nicht wirklich sehenswert.
hugenbubel
18.12.2016 - 22:39 Uhr
Conjuring

Flami

Postings: 186

Registriert seit 28.11.2015

27.12.2016 - 10:33 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=tgSKuxvNifs
Enthauptung in Hamburg
25.04.2018 - 09:19 Uhr
Zu sehen sind die Körper von Mutter und Tochter, die in großen Blutlachen auf dem Boden liegen, Helfer knien um sie herum.

Gedreht hat die Aufnahmen ein Gospelsänger aus Ghana, dessen geschockte Stimme an einer Stelle zu hören ist. Dem Baby sei der „Kopf abgeschnitten“ worden, sagt der Mann auf Englisch. Polizei und Staatsanwaltschaft haben gegenüber der Öffentlichkeit nicht von der tatsächlich nahezu erfolgten Enthauptung des Kindes gesprochen, sondern von „schweren Schnittverletzungen am Hals“.

– Quelle: https://www.mopo.de/30069284 ©2018
Linksgrüner
25.04.2018 - 09:36 Uhr
Deutschland hat sich verändert, und ich freu mich! :)
Die Enthauptung der Hamburger Justiz
26.04.2018 - 10:44 Uhr
Polizei und Staatsanwaltschaft in der Hansestadt Hamburg wollen nicht, dass die Öffentlichkeit erfährt, dass das einjährige Baby, das am 14. April zusammen mit seiner 34-jährigen Mutter in einer „Beziehungstat“ (so Polizeisprecher Timo Zill) von seinem Vater, dem aus dem Niger stammenden „Lampedusaflüchtling“ Mourtala Madou auf dem Bahnsteig der U-Bahnstation Jungfernstieg ermordet worden ist, geköpft wurde.

http://www.achgut.com/artikel/die_enthauptung_der_hamburger_justiz

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim