Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Die Bettwurst

User Beitrag
Katsche
07.07.2010 - 21:06 Uhr
Kennt den jemand? Hier mal ein kleiner Ausschnitt:

http://www.youtube.com/watch?v=KhN-_hdmeMc
Artemis
07.07.2010 - 23:35 Uhr
Ja, klar. Ein Klassiker. "Isch liebe dich, Luzzy." Herrlich... :D
Katsche
07.07.2010 - 23:46 Uhr
Jeder Mensch mit Grips und Humor muss solches absurdes Kino lieben.
Artemis
07.07.2010 - 23:49 Uhr
Naja, dafür ist es immer noch Geschmackssache aber ich finde es herrlich grotesk und wunderbar überzeichnet.
Katsche
07.07.2010 - 23:56 Uhr
Vielleicht der beste Dialog der Filmgeschichte.
Artemis
08.07.2010 - 00:00 Uhr
Ich finde, man kann sich bei dem von dir erwähnten Dialog selbst gern mal den Spiegel vorhalten, was man im Liebesrausch alles so von sich gibt und wie schnell man manchmal wieder eingeholt wird von diesen Dingen.
otti
14.08.2012 - 20:30 Uhr
Wurst
Schwester Andrea J.
16.04.2013 - 00:47 Uhr
Jetzt gleich um 1.30 Uhr auf dem ZDF.

TV Movie schreibt als Inhaltsangabe "Sekretärin liebt Arbeiter" und als Kommentar "Alberne Satire".

Was für Affen!
Anna Lyse
16.04.2013 - 08:07 Uhr
Kann ich mir echt nicht anschauen, diesen Trash.
herr fortz
16.04.2013 - 12:02 Uhr
schlimmer als helge-schneider-trash kann es nicht sein.
Anna Lyse
16.04.2013 - 14:00 Uhr
Doch.

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

30.05.2023 - 22:28 Uhr
zusammenfassung:

isch libbe disch unwascheinlisch. lucy du bischt allesch fuer misch isch lbibbe disch lucy isch libbe disch unwascheinlisch.

diesen tannebaum wie herrlisch. wundebar das is schönste weihnachten wo ich je erlebt habe isch hab noch nie in meine jugend eine so schöne weihnachten gehabt wie hier all das herrlisch is dasch.

waas? ihr habtse enfüart? nein! das gibts nich. seid ihr denn verrückt seid ihr denn von alle gute geister verlassen? nein. ihr köönt doch mein glueck nicht zerstören. jetzt wo isch mein glück gefunde habe. seid ihr denn verrückt? wenn du ihr was antuast du wirst es bereue darauf kanns du disch verlasse. du wirst es bereue. darauf kannst du dich verlassen. isch flehe disch an. tu ihr nichts. isch flehe disch.
gut isch werde kommen. aber warte, du kannscht was erlebe. isch lass mir das nischt biete!!


10/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim