Black Milk - Ultrawide

User Beitrag
stefan
04.05.2003 - 12:35 Uhr
Ab morgen gibt es das Debut Album von BLACK MILK im Handel. Also ich finde das Teil wirklich gelungen. Bin gespannt was ihr dazu meint!
jochen
04.05.2003 - 15:11 Uhr
ja, ist wunderschön geworden!
btw, 17.05. releaseparty im fzw in dortmund!
jochen
07.05.2003 - 15:42 Uhr
"let's push it!"
el_STORM
07.05.2003 - 16:40 Uhr
Also ich mag's nicht: Liegt aber vielleicht auch daran, dass es nicht wirklich meine Musikrichtung ist...(-->die Stimme mag ich auch nicht)
Mark
30.10.2009 - 10:58 Uhr
Weiß eigentlich jemand, was aus Black Milk geworden ist? Ich hab damals noch mitbekommen, dass sie ihren Sänger Sascha rausgeworfen haben (bzw. dass er von selbst gegangen ist). Aber auch das liegt jetzt schon mindestens 5 Jahre zurück ... ich denke mal, sie werden sich danach einfach aufgelöst haben, hm?

Eigentlich schade, war ne tolle Band. Hab sie 2003 zufällig live in Traunstein gesehen und mir danach die CD gekauft, die ich immer noch gerne von Zeit zu Zeit höre.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: