Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Wie funktioniert MySpace Music-Downloader?

User Beitrag

06.07.2010 - 19:52 Uhr
Davon rede ich: http://www.chip.de/downloads/MySpace-Music-Downloader_35098017.html

Das Teil spinnt bei mir aber komplett, anstatt Download-Links wird bei mir die scheiss Playlist des jeweiligen Künstlers angezeigt.
Wie kann ich damit runterladen statt streamen?

schüler aus der letzen reihe
06.07.2010 - 20:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, du hast ein uraltes Programm entdeckt. Das Ding funktioniert auch nicht, weil Myspace irgendwas verändert hat und das Programm die Musik nicht mehr abgreifen kann. Hab ich selber vor ein paar Monaten versucht.

06.07.2010 - 20:02 Uhr
Gibts ein neueres Programm, mit dem es fnktioniert?
Bill Gaytes
06.07.2010 - 20:04 Uhr
Ja, den Audio Recorder von Windows. Du nimmst halt den Track einfach auf.

06.07.2010 - 20:05 Uhr
musicjacker (allerdings shareware, 10 songs frei)

streamtransport müsste auch funzen
schüler aus der letzen reihe
06.07.2010 - 20:11 Uhr
no23 recorder
lusche am pult
06.07.2010 - 22:51 Uhr
audacity
Vollscheiss!!!
08.07.2010 - 18:56 Uhr
Musicjacker for Myspace geht nicht, weil das Luschenprogramm keine Musik im PRofil findet und stream transport ist nur für Videos...
Kann mal einer ein Programm nennen, das wirklich funktioniert ?!
Vollscheiss!
08.07.2010 - 18:57 Uhr
Und kommt mir nicht mehr mit dem aufnehmen, Musik von so schlechter Quali will ich nicht...
Programmberater
08.07.2010 - 19:02 Uhr
Und kommt mir nicht mehr mit dem aufnehmen

Mach halt deinen Dreck selbst, Du undankbares Balg!

08.07.2010 - 20:51 Uhr
Musicjacker for Myspace geht nicht, weil das Luschenprogramm keine Musik im PRofil findet und stream transport ist nur für Videos...

2x fail
el nino
20.07.2010 - 21:12 Uhr
Orbit Downloader und VM-Load sind die einzigen Programme, die wirklich funzen, VM-Load kackt aber dauernd ab und der Download funktioniert mit etwas Glück beim 3. Mal, vlt. auch gar nicht.
Zu empfehlen ist nur Orbit Dowloader der funzt immer...
Fernando Torres
22.07.2010 - 21:54 Uhr
Ich hasse das Wort "funzen", bitte nicht mehr benutzen!!!

22.07.2010 - 22:02 Uhr
Bei mir funzt der Orbit Doenloader bei myspace nicht.
Fernando Torres
17.11.2010 - 22:18 Uhr
Der VM-Load funzt aber...
Fernando Torres
17.11.2010 - 22:20 Uhr
Ich weiß aber nicht obs beim MySpace 3.0 auch noch FUNZT ^^
lol
17.11.2010 - 22:22 Uhr
Das Wort funzen steht schon im Wörterbuch xD

http://de.wiktionary.org/wiki/funzen
nilson
03.02.2017 - 13:44 Uhr
I don't know much about myspace but I used to listen to online song free with an itube app which I had downloaded from http://itubedownloaderapp.com/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: