Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


CEO - White magic

User Beitrag
Blackberry
06.07.2010 - 18:49 Uhr
das "come with me" video mit den venezianischen masken ist mir zwar etwas suspekt, aber "everything is gonna be alright" packt mich gerade richtig.

http://stereogum.com/429511/ceo-everything-is-gonna-be-alright/mp3s/
idiot
07.07.2010 - 00:05 Uhr
alle findens toll, aber ich komm einfach nicht rein. finds wirklich nicht so der knüller.... hoffe das wird noch
Blackberry
07.07.2010 - 00:15 Uhr
mit alle ist wohl p4k gemeint. :D
musie
07.07.2010 - 08:16 Uhr
ich finds nicht soo gut. okaye musik aus schweden, aber da gefallen mir jj oder the radio dept. viel besser. oder sogar auch sally shapiro. oder lake heartbeat... viele schwedenbomben.
schmackofatz
07.07.2010 - 20:00 Uhr
Ja hört sich durchaus interessant an. Mal gucken wie es sich auf Albumlänge macht. Seine Hauptband The Tough Alliance gehört ja mit zum Besten was so an Elektropop aus Schweden kommt.
Blackberry
10.07.2010 - 02:12 Uhr
sowohl die radio dept. als auch die letzte jj finde ich hingegen eher mittelmäßig.

bei sally shapiro bin ich mir noch nicht mal sicher, ob sie ihr instrument beherrscht. so viel dazu, musie.


zu white magic
schönes, buntes album. auf luisterpaal gibt's den stream.

das intro, der titeltrack, oh god oh dear und come with me (ohne video deutlich erträglicher :X) sind meine favoriten. und dass es ein track wie everything is gonna be alright nicht mal auf das album schafft, zeigt eindringlich die qualität des materials.

8/10
Neighbourhood
10.07.2010 - 14:15 Uhr
Come With Me gehört für mich definitiv zu den besten Songs des Jahres. Selten so was Berauschendes gehört.
SvK
11.07.2010 - 17:48 Uhr
seh ich auch so.
Blackberry
11.07.2010 - 18:33 Uhr
vielleicht sollte ich den opener noch mal hervorheben...MEINE FRESSE was ein einstieg!
Soup Dragon
20.07.2010 - 17:12 Uhr
Wahrhaftig ein tolles Album, gefällt mir vielleicht sogar noch ein bisschen besser als The Tough Alliance.
Hipster-
04.03.2014 - 17:48 Uhr
Dreck.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: