Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Big Boi - Sir Lucious Left Foot: The son of Chico Dusty

User Beitrag

27.07.2010 - 00:49 Uhr
Zur Zeit Platz 1 bei RYM für 2010

http://rateyourmusic.com/charts/top/album/2010

27.07.2010 - 08:19 Uhr
und beim nächsten chart-update garantiert nicht einmal mehr unter den top 10.
...
29.07.2010 - 14:45 Uhr
Eine 6/10? Hahahaha...
FranzKafka79
30.07.2010 - 01:41 Uhr
Ganz ehrlich: die Bewertung ist ein schlechter Witz.
Die Platte ist, hört man genau hin, um so vieles besser und interessanter als vieles, das hier rezensiert wird.
Ich würde eine 9/10 vergeben, die Platte ist auf alle Fälle auf Augenhöhe mit Janelle Monaé.
Biba Butzemann
30.07.2010 - 08:58 Uhr
Die 6/10 ist durchaus richtig, den Hype um Janelle Monae verstehe ich dabei aber auch nicht wirklich.
Third Eye Surfer
15.11.2010 - 21:03 Uhr
Langsam werd ich doch noch warm mit dem Album. Mich nervt zwar immer noch vieles (vor allem die Autotune/Vocoder-Stellen), aber ich kann mir viele Lieder doch mittlerweile gut anhören und hab Spass dran. Tangerine ist für mich immer noch das mit Abstand beste Stück.
hot
03.12.2010 - 18:39 Uhr
shutterbug is schon fett

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim