Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kommando Elefant

User Beitrag
Elin
05.07.2010 - 18:46 Uhr
So ein bisschen Elektro-Schlager-Hippie-Gitarren-Ramsch-und-das-garantiert-nicht-aus-Hamburg stürmt bald mein Plattenregal. Und absolut nicht nur deswegen weil sie einen Elefanten im Namen haben. Also...

Kennt die schon jemand?
Mag sie schon jemand?

In all den Jahren in Zusammenarbeit mit Stimmgewitter Augustin fand ich sehr gelungen.
Viel Spaß beim durchhören. Ja, weil heute die zwei freien WM Tage beginnen und so... Also deswegen müsst ihr euch das alle anhören!! :)

illegaler Stammuser
05.07.2010 - 18:47 Uhr
Kommando Elinfant wäre aber schöner gewesen...
Elin
05.07.2010 - 18:50 Uhr
:-)
Elin
05.07.2010 - 18:57 Uhr
Ich finde Letzteres klingt auch verdächtig nach Udo Lindenberg. Geht aber in Ordnung. Sowieso.
Elin
05.07.2010 - 22:35 Uhr
Ähm.. ich sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass Kommando Elefant nach jeden ihrer Auftritt eine Facepalm Bewegung machen und Andrea-Jäger-Poster im Bühnenbild ganz klassisch integriert sind. Also hört mal rein. Es lohnt sich aufjedenfall!



... :/
Alice
03.08.2010 - 12:06 Uhr
Die finde ich auch nicht schlecht...
Besonders Evelyne+Wittgenstein
Good One
06.08.2010 - 19:17 Uhr
Antoine - Un Éléphant Me Regarde

Die viel bessere Elefantenmusike...
SvK
16.11.2010 - 23:19 Uhr
vor paar tagen entdeckt die band.

super:
http://www.youtube.com/watch?v=OfO9nDko6kA
SvK
01.12.2010 - 17:30 Uhr
album jetzt auch mal gehört. gute platte. warum nimmt die niemand wahr?
Elin
22.12.2010 - 22:55 Uhr
Frag ich mich auch.

Neues hübsches Video auf Youtube. Diesmal wieder rege Ähnlichkeit mit Alaska. Was gut ist. Ist mein Lieblingslied von denen :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim