Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Crowded House - Intriguer

User Beitrag
musie
05.07.2010 - 12:51 Uhr
eine schöne rezi und wirklich ein sehr schönes album. und es wird mit jedem hören besser. disharmonien werden zu harmonien. wenn time on earth eine 7/10 war, dann haben wir es bei intriguer mit einer klaren 8/10 zu tun...
Obrac
05.07.2010 - 13:55 Uhr
Finde Finns stimmliche Ähnlichkeit zu Jeff Tweedy verblüffend. Gutes Album, finde ich. Klingt irgendwie überhaupt nicht altbacken, wie ich es befürchtet hätte.
Nada Dude
05.07.2010 - 15:05 Uhr
Echt schön, dass es ein neues CH-Album gibt, das werd ich mir ungehört zulegen.
Wenn es annähernd so gut ist wie Together Alone, dann kann nix schiefgehen.
musie
05.07.2010 - 15:32 Uhr
ein paar mal hören hats gebraucht, und dann zündet plötzlich das ganze album extrem. bin wirklich positiv überrascht, das album macht freude.

@ Nada Dude: Together Alone ist eins meiner lieblingsalben überhaupt. die atmosphäre ist traumhaft und kein einziges lied fällt ab.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: