Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Women - Public strain

User Beitrag
Hanno
04.07.2010 - 23:20 Uhr
Der Nachfolger des Erstlings - gerade darüber gestolpert und da ich hier diesbezüglich noch nichts entdecken kann:

http://tinyurl.com/women-ps2010

Konnte aber selbst noch nicht reinhören ...

messiah
12.07.2010 - 23:02 Uhr
was für eine unfassbar großartige platte. bisher meine nummer eins in diesem jahr.
messiah
19.07.2010 - 00:37 Uhr
so phantastisch:

http://www.youtube.com/watch?v=XFShA-hkMS0
Typisch...
19.07.2010 - 09:13 Uhr
Nur weil ihr Probleme habt, sie anzusprechen, sind sie gleich eine öffentliche Belastung. Kommt mal klar, ihr Nerds!
@Typisch...
19.07.2010 - 09:14 Uhr
höhöhö ;)
Arome
02.09.2010 - 23:54 Uhr
"Eyesore" ist schon mal ganz fantastisch. Und "China Steps" erinnert von den Gitarren her an die letzte Flaming-Lips-Platte, sehr schön.
messiah
03.09.2010 - 09:28 Uhr
immer noch weit vorn dieses jahr
Soup Dragon
03.09.2010 - 10:08 Uhr
"Immer noch" ist gut, Veröffentlichung ist am 10. September.
messiah
03.09.2010 - 10:12 Uhr
ich kaufe mir das vinyl, keine sorge. :-)
kaisi
10.09.2010 - 11:55 Uhr
Kommt noch eine Rezension? Das Album ist sehr gut.

Geht jemand zufällig zum Konzert in Offenbach?
AMG
10.09.2010 - 14:00 Uhr
könnt mir besser gefallen als der vorgänger. bis jetzt ziemlich gut
saihttam
26.09.2010 - 22:25 Uhr
find das album auch gut. dass es immernoch keine rezension dazu gibt ist ein wenig enttäuschend! war jemand in offenbach und kann ein bisschen berichten?
kaisi
26.09.2010 - 22:37 Uhr
Ich war dort. Das Konzert hat leider 2 Stunden später angefangen als angekündigt, da im Hafen2 noch irgendeine andere Veranstaltung zeitgleich stattfand.

Das Konzert dann war aber super! Alle Lieder des neuen Albums gespielt, ein paar ältere inkl. "Black Rice" natürlich. Zwischen den Liedern wurde wild rumgejammt, Lärm gemacht, dann wieder melodisch in das nächste Lied übergangen. 2 Saiten sind gerissen, da haben die Jungs versucht ein paar Witze zu machen, was mehr oder weniger gelang. Das ganze war sehr sympathisch, ich war überrascht, wie jung die 4 waren, vor allem der Drummer schien nicht älter als 20. 1,5 Stunden später wars vorbei. Hat Spaß gemacht :-)
saihttam
27.09.2010 - 20:32 Uhr
hört sich ja gut an! hatte leider keine zeit, sonst wär ich auch hingegangen. schade!
aber danke für den bericht :)
mx
11.11.2010 - 22:50 Uhr
klingt irgendwie nach einer mischung aus confusion is sex und syd barrett
Quadratvogel
24.11.2010 - 20:00 Uhr
Album ist sehr gut, aber "Eyesore" = einer der Songs des Jahres! Muss man auch mal sagen dürfen...
saihttam
28.11.2010 - 13:44 Uhr
krass, die ham sich auf offener Bühner aufgelöst :O
sehr schade!
Arome
28.11.2010 - 15:57 Uhr
Was? Wieso das denn? Gibt es einen Artikel?
saihttam
28.11.2010 - 16:29 Uhr
steht in der neuen Visions im Rückspiegel.
irgendwas mit unstimmigkeiten zwischen den Flegel-brüdern und ner schlägerei beim souncheck.
hab aber noch keinen artikel im internet dazu gefunden.
The MACHINA of God
28.11.2010 - 17:14 Uhr
Abgefahren!
saihttam
28.11.2010 - 18:01 Uhr
hab doch noch nen artikel dazu gefunden.
hier: http://www.vancouversun.com/entertainment/breaking+right+band+tells+Victoria+audience/3759091/story.html
Arome
28.11.2010 - 18:16 Uhr
Klingt so, als bräuchten sie mal eine kleine Auszeit vom Touren. Dann beruhigen sich hoffentlich auch wieder die Gemüter.
saihttam
28.11.2010 - 20:17 Uhr
hoffentlich!
sonst ärger ich mich noch mehr als eh schon darüber dass ich nicht beim konzert in offenbach war!
saihttam
29.11.2010 - 22:34 Uhr
http://exclaim.ca/News/women_implode_onstage_in_bc_allegedly_break_up
noch ein artikel

saihttam

Postings: 1700

Registriert seit 15.06.2013

14.03.2014 - 02:15 Uhr
Endlich mal Neuigkeiten von ein paar der Exmitglieder von Women. Da bin ich aber gespannt.

hier

saihttam

Postings: 1700

Registriert seit 15.06.2013

27.03.2014 - 23:50 Uhr
Das Album ist immer noch so gut. Diese Gitarrenmelodien sind unglaublich. Der allgemeine Sound der Platte passt auch wunderbar. Eins meiner liebsten Alben 2010. Ich freu mich wirklich auf das neue Projekt, auch wenn da ja nur die Rhythmussektion von Women am Start ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: