Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Fehlentscheidungen des Skandalschiris Batres...

User Beitrag
Mark
03.07.2010 - 22:36 Uhr
Sammeln wir doch mal...
Ich fange an:
1-0 für Paraguay nicht gegeben. (bin nicht beleidigt, aber es sollte doch alles gerecht ablaufen, finde ich)
Strafstoss für Paraguay: Entscheidung war richtig, DOCH der Strafstoss hätte wiederholt werden müssen, weil die Spanier auch zu früh reingestürmt sind. (Hier hätte es dann schon für 2-0 für Paraguay stehen können...)
Strafstoss für Spanien: Entscheidung und Wiederholung richtig--ausserdem grad erfahren, es hätte rot für Paraguay geben müssen...--aber beim Nachschuss gab es ein Foul an Spanien, daher hätte es noch einen Elfmeter geben müssen.

Das sind doch mal 4 entscheidende Fehlentscheidungen...
Und ich muss ehrlich sagen, Spanien hat schieße gespielt, und hätten sich das weiterkommen nicht verdient...
Arntown
03.07.2010 - 22:38 Uhr
Mark versucht sich Credibility zu verschaffen =D
Mark
03.07.2010 - 22:41 Uhr
Bin bloss ehrlich Spanien hat heute echt scheisse gespielt, halte aber trotzhdem weiter zu Spanien, aber verdient haben sie sich das heute echt nicht...
Und auf den Schock brauche ich jetzt wirklich eine WM-Pause ;)
der tolle wolle
03.07.2010 - 22:42 Uhr
ganz schön stark beobachter mark
lol
03.07.2010 - 22:44 Uhr
marki hat schiss vor mittwoch ganz einfach.
Mark
03.07.2010 - 22:45 Uhr
mark hat schiss vor mittwoch ganz einfach.
Das kann man wohl sagen...
Peter Klöppel
03.07.2010 - 23:19 Uhr
Waren beide scheisse, deswegen sollte DE gleich ins Finale gegen die Wohnwagenlenker

stativision
04.07.2010 - 16:56 Uhr
kicker sagt (entspricht in diesem fall meiner meinung):
Carlos Alberto Batres Gonzalez (Guatemala) Note 3
lag beim Strafstoß Paraguays richtig; hart, aber vertretbar der Elfer für Spanien, hätte aber bei Villars Eingreifen gegen Fabregas (61.) noch einmal auf den Punkt zeigen müssen. Millimeterentscheidung beim Abseitstor von Valdez. Ansonsten souverän.

sonderlich schlecht hat spanien auch nicht gespielt (jedenfalls nicht deutlich schlechter als ihre anderen spiele bisher)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim