Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Public Viewing

User Beitrag
@pöbelnde schland-fans
07.07.2016 - 11:44 Uhr
mein gott, die finden aber auch wirklich immer ein haar in der suppe...was für pussies.

du wirst in jedem fußball-land irgendeine pöbel-truppe dabei haben, nur in deutschland wird gleich ein staatsakt draus gemacht!
Pöbel-Ei
07.07.2016 - 11:48 Uhr
In der zweiten Halbzeit fiel das Özil-Tor für Deutschland – alle haben sich gefreut. Als Italien jedoch den Elfmeter nach Boatengs Handspiel bekommen hat, ging es los: Ich hab gejubelt, als der Schiedsrichter auf Elfmeter entschieden hat. Ich war der einzige Italiener im ganzen Laden.

Das soll er mal in einem anderen Land probieren. (und dann hatte er ja auch noch zurückbeleidigt...da muss er sich nicht wundern, dass die Situation weiter aufgeheizt wird)

Da waren die Deutschen ja noch vergleichsweise milde.

Nicht schön, aber auch kein Weltuntergang, wenn man es global betrachtet.
Party-Patriot
07.07.2016 - 11:59 Uhr
Entdecke den Nazi in dir.
Realitätsverweigerung
07.07.2016 - 12:12 Uhr
Nicht schön, aber auch kein Weltuntergang,

Sondern Realität und keine Ausnahmeerscheinung.
Jowall
07.07.2016 - 13:51 Uhr
10% A-Lochquote an einem Ort zu einem Zeitpunkt wo mich das nicht überrascht. Solche Typen gibt es überall. In der Gruppe in Kombination mit Alkohol kann das schnell ungemütlich werden.

Mach´n Kopp zu, antideutsche taz.
Schwarz Rot Geil
27.06.2018 - 14:02 Uhr
SCHLAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
27.06.2018 - 14:12 Uhr
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Frage
05.07.2018 - 21:39 Uhr
Weiss zufällig jemand wo man sich am Besten die Halbfinals in Hamburg anschauen könnte?

Vielleicht hier?
http://www.hamburg.de/tickets/e/10171854/wm-biergarten-zur-fussball-wm/

Wäre toll wenn jemand noch ein paar Tipps hätte :)

Antwörtz
05.07.2018 - 23:03 Uhr
Herbertstraße. Aber lass Dir nicht unbedingt von einer Mulattin einen blasen, während Brasilien im Fernsehen läuft. Ein Neymar-Tor könnte dann nicht nur für die Franzmänner schmerzhaft sein...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim